wer kann helfen????

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Huhu ihr lieben,

habe mal wieder eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar würde ich geren mal wissen, wie ich das im KB erkennen kann, wenn es einen Mann gibt der evt. mit Treffen oder sosnt was da liegt. Wie weiss ich dann ob ich den Mann schon kenne oder ob ich ihn erst kennen lerne??
Ihr wisst schon was ich damit meine.
Und zweitens habe ich noch eine Frage zu zwei Männern. Wenn es jetzt zwei Männer gibt über die ich geren einzeln legen möchte um mir die mal gneauer an zu sehen. Wie mache ich das, weil wenn ich einen nehme und mir den raus legen, dann nehme ich den ja als Herr im Blatt. SO und wenn ich aber den anderen auch nochmal extra raus legen möchte was nehme ich für den dann?? Kann doch nicht auch wieder den Herren nehmen für den oder???


Lg Nicole
 
Werbung:
Liebe Nicole

all Deine Fragen sollten eigentlich im grossen Kartenbild ersichtlich sein.
Nein, Du brauchst keinen Mann rauszulegen. Da sind genug Männer im KB um "alle auf einmal" zu sehn.
Oder zu legst zuerst die Eigenschaft (als 9-er Legung) der einen dann die des anderen Mannes.

Gruss Heike
 
Zurück
Oben