1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schafsnase74, 13. November 2006.

1. schafsnase74

schafsnase74 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    ich habe ein problem in der liebe und brauche rat bei meine entscheidung.es wäre mir eine große hilfe,wenn mir mal jemand die karten legen könnte.
    es wäre schön und ich würde mich riesig freuen,wenn sich irgendjemand bei mir melden würde,weil mich diese situation echt zu schaffen macht.ich sage schon mal DANKESCHÖN in vorraus

liebe grüße
    schafsnase

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei Schafnase,

es ist nicht so, wie es scheint ...auch wenn Funkstille ist, wird jemand wieder dein Herz erorbern - bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, es ist derjenige/diejenige die sich zurückgezogen hat.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen?

LG
    IbkE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen