Wer kann helfen?

Amara

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
17
Wir möchten ein esoterisches Zentrum gründen wo sich seelisch angeschlagene Menschen erhohlen können. Das Objekt ist da und die Liebe auf den ersten Blick auch. Dieses Gelände ist für uns bestimmt aber der Preis leider nicht. Es ist eine absolute Oase des Friedens und der Ruhe
Wer kann uns mit einem Ritual helfen oder uns ein Ritual zur Selbstdurchführung an die Hand geben?
 
Werbung:
auf den punkt gebracht, du brauchst geld?
es gibt viele rituale die geld anziehen, aber vielleicht ist es doch nicht der richtige weg, denn wenn eine idee gut ist und die zeit, verwirklicht sie sich meist "wie von selbst"
 
Werbung:
hallo bitte bei sogenannten geldritualen aufpassen,geld kann man auch durch erbschaft bekommen und dass ist es nicht wert .eine menschen leben ist mehr wert als alles geld der welt,darum gerade hier besonders vorsichtig vorgehen.Alles Liebe
 
Zurück
Oben