wer kann helfen?

inana

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
43
Ort
bremerhaven
so dann hab ich auch mal ne frage...beschäftige mich auch schon länger mit den karten,das einzige was mir jetzt noch fehlt sind ein paar gute tipps,was einzelne aneinanderliegende karten so bedeuten..zb. pk und herz=...so in etwas...wer mag mir da ein wenig auf die sprünge helfen...wäre echt lieb von euch...klappt ja schon alles ganz prima nur der letzte schliff fehlt eben noch....lg
inana:escape:
 
Werbung:
Hallo Inana ,

also wenn du für zwei, drei Kombis ( das sind halt nebeneinanderliegende
bzw. aneinandergrenzende Karten) die Bedeutung suchst, dann kann dir hier sicher geholfen werden.
Da du aber jetzt nichts ausser PK-Herz (__bedeutet der Herr bzw. Dame ist verliebt .. Herz ist auch ne Glückskarte-weiter musst dann wieder drumrum schauen..) hier angegeben hast , dann wäre das ein bisschen viel.

Für den Fall empfehle ich Dir ein Buch wo Kombis drinstehen .. einen Thread über empfehlenswerte Bücher gibts ja hier auch .
ber nicht zuviel- das verwirrt nur .
Die Kombis aus den Büchern dann natürlich nicht so starr anwenden, mit der Zeit sagt Dir deine Intuition dann schon was passt.

Das ist erstmal mein Tipp, wenn du eine spezielle Kombi brauchst , dann ruhig nochmal fragen ..
Liebe Grüsse Moonstar
 
inana schrieb:
das einzige was mir jetzt noch fehlt sind ein paar gute tipps,was einzelne aneinanderliegende karten so bedeuten..zb. pk und herz=...

Hallo Inana,

mal ganz dumm gefragt, wie hast du denn bisher die Karten gedeutet, ohne auf die Kombis einzugehen !?
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden und dir sind ganz konkrete Kombis etwas unklar?

LG
LeeLoo
 
welches buch meinst du insbesondere denn? habe bisher noch keines gefunden@moonstar

ich kann bestimmte kombis sicher deuten doch ich sagte ja der letzte schliff fehlt eben noch ..dachte ich finde hier ein paar wichtige verbindungen der karten auf die ich sonst noch achten muß...vieles was ich mir selber gelegt habe ist auch eingetreten und ich war darauf vorbereitet..aber der letzte schliff ist es eben der fehlt...smile..@lee loo:morgen:
 
huhu Inana ,

also wo ich ganz zufrieden bin mit den Kombis sind die Bücher von Iris Treppner, Die Sibylle der Salons und der Schicksalstimer.
Da hab ich etliches draus entnommen und es klappt damit auch recht gut.
So ungefähr das selbe findest Du auch unter www.feuerfunke.de.

Ansonsten würde mich auch sehr das Buch Mysisches Kartenlegen nach Mll.
Lenormand interessieren von Dietlind Herlert-Schaaf, das soll sehr gut sein , allerdings hab ichs trotz
Recherche nirgends auftreiben können.

Ansonsten .. "den letzten Schliff " holst Du dir bestimmt wenn Du hier
regelmässig reinschaust , da gibts auch ab und zu Kombifragen .. lohnt sich vielleicht auch mal über die Suchfunktion.:)

Und wer hat schon den letzten Schliff ...manche KB s sind schon eine echte Herausforderung. Ich glaub für den letzten Schliff hilft auch nur Zeit und Üben..Üben..
Schönen Abend wünsch Ich Dir , LG Moonstar
 
Hi,

ich meine auch, dass dir das Forum hier die beste Schule sein wird. Schau mal nach was Leute wie Widderfrau und Celicia und alle anderen, an deren Nick ich mich gerade nicht erinnere, für unglaubliche Legungen meistern. Einfach weil sie hier regelmäßig üben und auch gute Feedbacks erhalten.

Stell doch mal eine Testlegung von dir hier ins Forum, dann kannst du dich mit den anderen Kartenlegern austauschen und Mitdeuten bei den Kartenblättern von anderen ist auch nicht zu verachten.

LG
LeeLoo
 
merry meet

dank dir moonstar..genau das was ich gesucht hatte...puh ich wußte doch das es irgendwo nochwas gibt woraus ich noch lernen kann..echt vielen dank:nudelwalk
 
Hallo Inana

PK und Herz kann auch bedeuten das diese Person sehr Liebenswert ist. Ich Deute alle Karten aussen rum als Charaktereigenschaft in erste Linie und danach kann man weiter Deuten....

Dann kommt noch hinzu ob das Herz in der Vergangenheit liegt oder in der Zukunft der PK....Denn schaut die Person das Herz an, ist sie Verliebt, schaut Sie diese Karte nicht an, nimmt sie die Liebe vieleicht nicht all zu Wichtigund Kehrt dieser den Rücken zu....du mußt aber noch andere Karten berücksichtigen....Wo liegen die Personenkarten. Liegen Sie in einer Reihe kannst du davon ausgehen das Sie ein sehr Inniges Verhältnis haben. Dann schau aber noch wenn Sie in einer Reihe liegen ob da auch Karten dazwischen liegen....

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter Helfen?!ann
LG Celicia
 
ja danke,du sag mal woran erkenne ich die zukunft und die vergangenheit wenn ich eine große tafel lege..thxle schon mal vorab
lg inana
 
Werbung:
Hallo

Vergangenheit ist hinter der Person
Zukunft ist in Blickrichtung der Person...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben