wer kann helfen ...?

Liebe Liane,

das Wort "Selbsttäuschung" würde ich im Zusammenhang mit einem Verstorbenen gar nicht benutzen. Wenn du meinst, du begegnest ihm, dann tust du es. Niemand kann behaupten, dass es nicht so ist. Deine Empfindungen sagen dir, ob ihr euch begegnet und wie es ist, was dabei geschieht, auch wenn die Bilder vielleicht nicht verständlich sind.

Hast du denn noch mal Kontakt mit deinem verstorbenen Mann gehabt oder von ihm geträumt? Ist er vielleicht plötzlich und unerwartet gestorben? Oder hat er schwer zu leiden gehabt vor dem Tode? Es kann sein, dass ein Verstorbener im Jenseits sich erst einmal erholen muss von den Strapazen vor dem Tode oder von dem Schock, plötzlich gestorben zu sein. Dann wird gut für ihn gesorgt, so als ob er in einer Art Sanatorium wäre. Vielleicht hast du deshalb Bilder von seltsamen Hemden gesehen, die er trug, und vielleicht kam er dir deshalb wie unter Beobachtung stehend vor. Die Eingewöhnungs- und Erholungszeit geht aber vorbei. Dann wird dein Mann sicher wieder fröhlich und kann dir herzlich begegnen. Vielleicht ist es jetzt schon so weit.

Ich wünsche dir von Herzen Trost und Zuversicht :)
Liebe Grüße,
Marjul
 
Werbung:
Halolo Madma,

ich bin nicht mehr oft im Internet. Sehr wohl habe ich die E-Mail vom 7.6. gelesen. Ich verstehe nicht, was damit gemeint sein soll! Ich unterliege keiner Selbsttäuschung. Meinen verstorbenen Mann vermisse ich sehr. wir waren fast 25 Jahre sehr glücklich. Sein plötzlicher Tod hat mich total aus der Bahn geworfen.

Lieber Grüße
Liane 27

Hallo Liane,

Marjul hat dir es ja schon ausführlich erklärt,aber,warum sprichst du mich an,
diese Worte stammen von Rehkitz..geschrieben hier am 7.6...


lieben Gruss madma
 
Werbung:
Halolo Madma,

ich bin nicht mehr oft im Internet. Sehr wohl habe ich die E-Mail vom 7.6. gelesen. Ich verstehe nicht, was damit gemeint sein soll! Ich unterliege keiner Selbsttäuschung. Meinen verstorbenen Mann vermisse ich sehr. wir waren fast 25 Jahre sehr glücklich. Sein plötzlicher Tod hat mich total aus der Bahn geworfen.

Lieber Grüße
Liane 27

Welche E-Mail????
Madma hat dir gesagt dass der Eintrag von Rehkitz bereits vom 7.6 stammt
das hat nichts mit E-Mail zu tun!
 
Zurück
Oben