wer kann helfen?zeitkarten?

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo meine lieben...

habe schon sehr viele angebote von euch in anspruch genommen.
dafür nochmal ein herzliches :danke: .
habe mir nun gestern die lenormand karten von iris treppner gekauft,welche mir echt gut gefallen und ich schon ejtzt gut mit ihnen zurecht komme.
nun suche ich schon lange nach einem überblick der zeitkarten.
vielleicht kann mir jemand helfen und mir eine seite oder eine eigene übersicht schicken?!
würde mich echt freuen.
denn um so eher ich mich mit diesem thema befassen kann um so schneller kann ich mich hier mit einbringen und vielleicht mal eine kartenlegung anbieten.

ich hoffe auf viele antworten.
danke im vorraus

vlg bea
 
Werbung:
Hallo Goofybienchen,

so sehe ich die Zeiten:

01 - Reiter : etwas geht rasch
02 - Klee : kurzfristig/kurzzeitig (ca. 3 - 7 Tage)
05 - Baum : ein Jahr
06 - Wolken : Herbst
09 - Blumen : Frühling
10 - Sense : ganz plötzlich
14 - Fuchs : falscher Zeitpunkt
15 - Bär : ca. 15 Jahre
16 - Sterne : nachts
20 - Park : 3 Monate
22 - Wege : 4 - 6 Wochen
23 - Mäuse : zeitl. Verzögerungen
25 - Ring : 7 Jahre
30 - Lilien : Winter
31 - Sonne : Sommer / tagsüber
32 - Mond : 4 Wochen / abends-nachts
36 - Kreuz : 2-3 Wochen

Die Eulen, Ruten und Störche gelten bei mir als Verdoppler -sofern sie nach der Zeitkarte liegen.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter...

lg Anne
 
Werbung:
hallo sternenblume,

vielen lieben dank für deine antwort.ja konntest mir damit sehr weiterhelfen.
nun kann ich fleißig üben.

freu mich natürlich über jede weitere antwort zu diesem thema da es sicherlich viele auffassungen dazu gibt.

vlg bea
 
Zurück
Oben