Wer kann helfen bzw.kennt sich aus?

Caseiopaia

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
11
Ort
Rosenheim
Ich bin mir bei einem Angebot zum Thema Channeln etwas unschlüssig! Vielleicht kann mir jemand raten, ob das Anbebot seriös ist! Zur Erklärung: ich gehe mit meiner Freundin schon seit einer Weile zu einem Medium. Diese channel den Rat der zwölf Weisen! Wir sind damit sehr zufrieden, wollten nur jetzt auch gern mal ein anderes Medium "ausprobieren". Wir haben eins gefunden und auf unsere Frage, wem es channelt, hat es uns geantwortet, das dürften wir uns wünschen!! Das erscheint uns etwas merkwürdig! Hat jemand Erfahrungen damit? Meines Erachtens kann ein Medium doch nicht x-beliebige Geistwesen "kanalisieren"! Wie erkenne ich denn, ob ein Medium etwas von seinem "Handwerk" versteht oder ob es nur ein Scharlatan ist? Ich wäre sehr dankbar für informative Ratschläge!! Recht herzlichen Dank im Voraus! LG Caseiopaia
 
Werbung:
hallo

da ich selber *channle* und darin meine erfahrungen machte .. kann ich dazu nur sagen,das wesen die nichts zu verbergen haben .. wie verstorbene.. engel ect. immer ihren namen sagen .. und nicht in art metapher... womit jemand oft nichts anfangen kann.. etwas erzählen ..

was ich nicht dazu sagen kann .. ob es dann wirklich am medium liegt oder an wesen .. wie zb. verstorbene,die ihre charakterzüge nicht gleich ablegen ... dazu würde der satz passen .. wie auf erden so im himmel ..

ich auf jeden fall, würde egal wie ... wenn geistwesen ..oder dergleichen sich nicht gegenüber dir zu erkennen geben .. abstand halten ..
nicht,weil sie *böse* sind, sondern es dich verwirren könnte...


lg Ashra
 
Hallo Ashra,

danke für deine Antwort. In meiner Frage ging es aber eher darum, on ich als Fragender dem Medium sagen kann, mit wem ich sprechen möchte oder ob sich nicht über das Medium das Geistwesen meldet, welches meine Fragen beantworten möchte? Wenn du selbst damit Erfahrungen hast: channelst du dann immer die Gleichen Geistwesen oder wartest du einfach ab, wer kommt?

LG Caseiopaia
 
Ich bin mir bei einem Angebot zum Thema Channeln etwas unschlüssig! Vielleicht kann mir jemand raten, ob das Anbebot seriös ist! Zur Erklärung: ich gehe mit meiner Freundin schon seit einer Weile zu einem Medium. Diese channel den Rat der zwölf Weisen! Wir sind damit sehr zufrieden, wollten nur jetzt auch gern mal ein anderes Medium "ausprobieren". Wir haben eins gefunden und auf unsere Frage, wem es channelt, hat es uns geantwortet, das dürften wir uns wünschen!! Das erscheint uns etwas merkwürdig! Hat jemand Erfahrungen damit? Meines Erachtens kann ein Medium doch nicht x-beliebige Geistwesen "kanalisieren"! Wie erkenne ich denn, ob ein Medium etwas von seinem "Handwerk" versteht oder ob es nur ein Scharlatan ist? Ich wäre sehr dankbar für informative Ratschläge!! Recht herzlichen Dank im Voraus! LG Caseiopaia

Warum gehst Du zu einem Medium? Was ist Deine Motivation? Ich kenne es nur so das sich Menschen nochmal an ihre hinübergegangenen Angehörigen wenden möchten um ggf. etwas klären und zu hören ob alles O.k. ist. Auch kann man seinen Geistführer kontaktieren lassen als Hilfestellung bei verschiedenen Problemen.
Mir kommt es ein wenig so vor als würdet ihr das Ganze als Spielerei, nette Unterhaltung ansehen.
Was hat Euch denn z.B. der Rat der 12 Weisen gesagt, was für Euch hilfreich war???
Seriöse Medien wie Paul Meek, Werner Brodesser usw. würden sich auf so nen Schmarrn - Sorry - nicht einlassen.

Kontakte lassen sich nur herstellen wenn die betreffende Seele auch dazu bereit ist. Allerdings - wenn Dir jemand verspricht Jesus oder irgendwelche Erzengel zu channeln Finger weg. Das geht nicht, auch wenn sich mancher in dem Bereich arbeitende einbildet das zu können.



Gruß Ufuba
 
Werbung:
hallo ...

also bei mir ist es so ..

ich habe keinen derartigen einfluss darauf,sondern das ein *wesen* kommt,das gebraucht wird, bezw. das für die jeweilige person sich zuständig fühlt.

und bis jetzt war es immer so .. das derjenige der *hilfe* brauchte oder fragen hatte, sein *helfer* zur seite stand über mich.

lg. Ashra
 
Zurück
Oben