1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann handlesen ?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von blissful but not content, 9. Oktober 2015.

1. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi ihr lieben,

es gibt leider keine "ecke" fürs handlesen hier, darum poste ich es hierein...

ja, wer kann von euch handlesen ?

worum es geht:
    http://www.astrologie-chirologie.com/handlinien_chirologie.gif
    Die Raszettlinien: Wer viel Glück hat, hat drei gut gezeichnete Raszetten mit möglichst keinen Brüchen, Wellen oder Kettenbildungen, aber nur wenige werden diese Super-Konstellation aufweisen. Falls vorhanden, zeigen sie die Lebenskraft an, die durch die Erbmasse der Vorfahren gegeben ist. Sollte die Raszette bei einer Frau dünn, kettig oder im mittleren Bereich nach oben gewölbt sein, sollte man die ganze Hand nach weiteren Schwächezeichen absuchen - in erster Linie die Herzlinie, dann die Lebens- und Magenlinie, um schon im Vorfeld zu wissen, ob eventuell eine schwere Geburt angezeigt ist, die in diesem Fall den Körper der Frau zu sehr schwächt, um dann auch möglicherweise für eine längere Zeit in diesem schwachen Zustand zu verbleiben. Die Rekonvaleszenz wird schwierig und bedarf guter und umfangreicher Kenntnisse in der Naturheilkunde. Nach meiner Erfahrung haben diese Frauen einen schwachen Mondstand im Horoskop. Aber auch der Aszendent mit dem Stand seines Herrschers ist mitentscheident. Ganz allgemein könnte man die Sonne als Signifikator für die Raszette sehen, da sie ja etwas über die Lebensvitalität aussagt. Ich persönlich betrachte aber Skorpion, Krebs, Pluto und Mond als mitbeherrschend.

gut..eine freundin hat:
    2 gut erkennbare
    und
    eine dünne
    linie
    am handgelenk

was bedeutet das nun ?

denn eigentlich müssen 3 linien da sein für glück und dergleichen

wie kann ich das bei ihr deuten ? bin noch ein anfänger, würde mich über hilfe freuen

eine andere freundin, behauptete am telefon sie habe sogar 4, ist das möglich ? und wie werden die gedeutet ?

lg blissy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2015
  2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich kann Handlesen ......

3. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

ja ? erstmal ein freundliches guten morgen :D

wirklich ? ich habe deine beiträge manches mal nicht so ernst nehmen können, deshalb fehlt mir jetzt gerade das nötige vertrauen

magst du mich von meinen zweifeln befreien ?

lg blissy

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Off-Topic entfernt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen