1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann für mich legen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von icyla, 23. Juli 2011.

1. icyla

icyla Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche jemand, der so lieb ist und für mich die Karten legen würde. Ich befinde mich im Moment in einer schwierigen Lage wegen meinem Ex-Freund. Wir sind schon eine Weile getrennt und haben jetzt wieder Kontakt Bin sehr fertig, körperlich kaputt und würde gern wissen wollen, wie es zwischen uns weitergeht. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte!
    Habt vielen Dank:umarmen:
    Icyla

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ich seh auf dauer den verlust,tut mir leid,nur da sind die mäuse drauf.geniess noch etwas die körperlichkeit mit ihm,dein herz ist da schon sehr drin in der story aber auf dauer gibt das nix.
    vllt. meldet sich noch jemand,das sagen meine karten......

3. icyla

icyla Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Gloria66, dass du dir die Zeit genommen hast! Wenn jemand anderes noch Lust hat, wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße an euch alle!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen