Wer kann für mich Karten legen?

Schana

Mitglied
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die Themen hier. Was mir im Moment besonders am Herzen liegt, ist mir die Karten legen zu lassen. Es ist mir sehr wichtig und deshalb wende ich mich an euch, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Es ist mir wirklich sehr wichtig.

Lieben Dank und Grüße

Joanna
 
Werbung:
Hallo liebe Joanna

Ich bin auch neu hier im forum. Hoffe du wurdest hier herzlicher und freundlicher aufgenommen. Natürlich wenn du magst schaue ich für dich gern einmal in die Karten. Vielleicht bin ich auch schon zu spät dran und du hattest schon eine Legung?

Ich wünsche uns Neulingen hier nichts des zu trotz eine schöne Zeit in der wir uns liebevoll mit neuen gleichgesinnten austauschen können.

Lg
 
Hallo :)

Ohje, ja ich wurde hier ganz freundlich aufgenommen, was war denn bei dir nicht so OK? Klar gerne kannst du mir die Karten legen wenn du möchtest?! Brauchst du irgendwelche Infos oder so?

Und ein Herzlich Willkommen von mir :)

LG
 
Hallo liebe Joanna

Ich bin auch neu hier im forum. Hoffe du wurdest hier herzlicher und freundlicher aufgenommen. Natürlich wenn du magst schaue ich für dich gern einmal in die Karten. Vielleicht bin ich auch schon zu spät dran und du hattest schon eine Legung?

Ich wünsche uns Neulingen hier nichts des zu trotz eine schöne Zeit in der wir uns liebevoll mit neuen gleichgesinnten austauschen können.

Lg

Manchmal erwischt man User am falschen Fuß. Das kann schon mal vorkommen. Mach Dir deswegen nicht zuviel Gedanken. Wenn Du Kartenlegen willst, bist Du hier - in den Unterforen - gut aufgehoben.

Ich hab im Lenormand Forum viel gelernt. Viel Spaß Dir, lg Spiri
 
Werbung:
Zurück
Oben