Wer kann für mich channeln/Karten legen?

Licht4444

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
28
Hey liebes Forum :thumbup:
Frage steht oben.
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Liebe aussieht.

:danke:
Eure Licht4444

PS: Ihr könnt es mir per PN schicken, oder auch einfach hier rein schreiben.
 
Werbung:
Wenn ich das so richtig lese, hast du in der vergangenen Zeit hier ja schon Kartenleger und ähnliches befragt. Meinst du also, dass dir weitere Aussagen helfen würden?

Warum hat es dir bisher nicht geholfen?

Ich will es dir nicht ausreden, aber diese Masse in der kurzen Zeit gibt mir schon zu denken.
 
Werbung:
Wenn ich das so richtig lese, hast du in der vergangenen Zeit hier ja schon Kartenleger und ähnliches befragt. Meinst du also, dass dir weitere Aussagen helfen würden?

Warum hat es dir bisher nicht geholfen?

Ich will es dir nicht ausreden, aber diese Masse in der kurzen Zeit gibt mir schon zu denken.

Hmm naja, geholfen,... es ist ja so dass sich die Dinge dauernd ändern...
Und ich bin noch nicht ganz zufrieden, nein. Weil manche Dinge einfach nicht zutrafen... Außerdem hab ich bissl was geändert und frag nicht mehr in Bezug auf meinen Ex, sondern allgemein im Thema Liebe.

LG
 
Zurück
Oben