1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann für mich channeln/Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Licht4444, 27. Dezember 2011.

1. Licht4444

Licht4444 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey liebes Forum :thumbup:
    Frage steht oben.
    Ich würde gerne wissen, wie es mit der Liebe aussieht.

:danke:
    Eure Licht4444

PS: Ihr könnt es mir per PN schicken, oder auch einfach hier rein schreiben.

2. schlumpf

schlumpf Guest

Wenn ich das so richtig lese, hast du in der vergangenen Zeit hier ja schon Kartenleger und ähnliches befragt. Meinst du also, dass dir weitere Aussagen helfen würden?

Warum hat es dir bisher nicht geholfen?

Ich will es dir nicht ausreden, aber diese Masse in der kurzen Zeit gibt mir schon zu denken.

3. Licht4444

Licht4444 Neues Mitglied

Werbung:
    Hmm naja, geholfen,... es ist ja so dass sich die Dinge dauernd ändern...
    Und ich bin noch nicht ganz zufrieden, nein. Weil manche Dinge einfach nicht zutrafen... Außerdem hab ich bissl was geändert und frag nicht mehr in Bezug auf meinen Ex, sondern allgemein im Thema Liebe.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen