Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?

:danke: Astroharry.
Gibt mir weitere wunderschöne Einsichten in die Bedeutung der Weißen Bruderschaft. :banane:

Alles Liebe :kiss4:
 
Werbung:
Hallo an Alle :kiss4: ,

kennt jemand von euch die Weiße Bruderschaft und kann mir sagen worum es hierbei geht?

Würde mich sehr über Antworten freuen :banane:

Alles Liebe
heike

ich will darüber ja jetzt nicht urteilen, aber ist es nicht normalerweise so, dass so brüderschaften einen rassistischen hintergrund haben?
bin mir eh nicht sicher, aber ich kenne einige junge leute, die in ihrer studenten zeit bei so bruderschaften waren und die sind sehr rechtsradikal angehaucht.
 
ich will darüber ja jetzt nicht urteilen, aber ist es nicht normalerweise so, dass so brüderschaften einen rassistischen hintergrund haben?
bin mir eh nicht sicher, aber ich kenne einige junge leute, die in ihrer studenten zeit bei so bruderschaften waren und die sind sehr rechtsradikal angehaucht.

Namsaté

Die Weisse Bruderschaft hat nichts mit Bruderschaften von den Unis oder Logen zu tun. Die Weisse Bruderschaft ist ein Zusammenschluss der aufgestiegenen Meister (Siehe Links in den anderen Beiträgen)

Bitte bringt nichts durcheinander!!

Gruß

Drarak
 
Die "Grosse Weisse Bruderschaft" um korrekt zu sein,
ist die Gemeinschaft von Wesen, wie Du und Ich, die jedoch den Aufstieg, die Meisterschaft über Ihre Energien erlangt haben, und nicht mehr Inkarnieren müssen! Christlich würde man vielleicht die "Gemeinschaft der Heiligen" sagen!
Sie alle haben auf Ihren weiteren Entwicklungsweg verzichtet, Sie könnten von der Erde fortgehen, sind jedoch aus Liebe zu den Menschen geblieben, um diesen zu helfen, damit jene ebenfalls Ihren Aufstieg machen!
Der Letzte der gehen wird bis alles geschafft ist (bei dem Zustand ...), ist der
"Grosse Herr" Jesus der Christus. desweiteren gehören Mutter Maria, "der Heilige Josef" (Saint Germain), Johannes der Geliebte, El Morya, Kuthumi (Franziskus), Djwhal Khul, Kuan Yin, Gautama Buddha und, und, und ... dazu. Der Gautama ist wieder inkarniert, wie er es "Seinem" Volk versprochen hat.
Mehr über Sie kann man, angefangen bei der Theosophischen Gesellschaft (leider veraltet), aktueller jedoch z.B. in der ZeitenSchrift erfahren.
 
Das sind doch die 'großen'.
Die Universelle Weiße Bruderschaft ist eine Vereinigung um Aivanhov.
Und dann gibts bestimmt noch so einige andere die dazu gehören.
z.B. White Eagle hab ich gerade als Seite gefunden.
 
Rosy
AW: Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?
Das sind doch die 'großen'.
Die Universelle Weiße Bruderschaft ist eine Vereinigung um Aivanhov.
Und dann gibts bestimmt noch so einige andere die dazu gehören.
z.B. White Eagle hab ich gerade als Seite gefunden.
Heute 13:27

Sowohl mit Aivanhov, als auch mit White Eagle, hast Du zwei gefunden die meines Wissens sauber sind! Leider gibt es da andere Beispiele.
 
Werbung:
wen würdest z.B. du als 'unsauber' bezeichnen, der sich zur weißen Bruderschaft zählt?

Da hast Du mir eine schwer zu beantwortende Frage gestellt. Unter dem Namen
"Weisse Bruderschaft" eben in Anlehnung an die "Grosse Weisse Bruderschaft" versuchen sich ja viele auf dem "Esoterikmarkt". Das läßt sich gut verkaufen und da bekomme ich bereits Bauchschmerzen.
Vertraust Du mir ?
Gehen Wir einfach die Geschichte der "Theosophische Gesellschaft" (1875 gegründet) durch, die neun Jahre lang ein Göttliches Mandat hatte, bis die Meister sich zurückzogen. Sie haben noch das alte Wissen was Sie bekommen haben und es ist auf dem Stand des 19.Jahrhunderts. Ja Sie haben Wissen, die Zeit schritt weiter und "Dinge" verändern sich. Meister El Morya ist seit 1993 nicht mehr Chohan des 1.Strahles und Meister Hilarion (war Chohan des 5.Strahls) ist wieder verkörpert (in England). Also ist Ihr Wissen unvollständig.
Ich habe auch schon vor einigen Jahren, einen Dia-Vortrag, bei Ihnen gesehen. Das ist OK, und dies meine ich nicht mit unsauber.
Geht es aber um Inhalte, wie Namen von angeblichen Hohen Wesen und sogar 12 Strahlen, anstatt der bekannten 7 Strahlen, wird das Weiss nicht nur grau sondern noch dunkler. Ich darf da im Internet nicht stöbern und ich Frage mich auf welchen Ebenen die selbsternannten Medien channeln.
Hier sind Wahrheiten mit Erfindungen bunt gemischt. Wie findet man dies aber heraus?
Hellsichtig sein ist auch nicht sehr hilfreich. Warum ? Die dunkle Seite kann durchaus in der Gestalt von Mutter Maria daherkommen, was sie jedoch nicht können, ist Liebe ausstrahlen. Und das kann man fühlen.
Ich kann Dir hier nur den Rat geben hinzufühlen! Frauen sind eigentlich im Vorteil, Männer müssen, auch Aufgrund von Erziehung, erst lernen zu fühlen.

Ich habe die Hoffnung Dir ein wenig weiter geholfen zu haben!

PS: Übrigens die Geschichte mit den Göttlichen Mandaten ging weiter, wenn auch die Institutionen wechselten!
 
Zurück
Oben