1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann es mir erklären?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von MissFroop, 16. Oktober 2013.

1. MissFroop

MissFroop Neues Mitglied

Werbung:
    auf der suche im internet, bin ich auf ein gebet gestoßen, welches ich an 3 aufeinanderfolgenden tagen sprechen sollte, um das karma zu reinigen und die verbindung zu meinem ex-partner, zu trennen...

der erste und zweite tag lief auch gut...

aber heute ist was komisches passiert, es ist ja der dritte tag...
    und das abgespeicherte gebet lies sich auf meinem pc nicht öffnen, das ist doch komisch, als wenn jemand verhindern will, das ich loslasse?

verdutzt, versuchte ich mich mit meiner schwester, abzulenken, dann kam diese nachricht von einer freundin:

"starke menschen wissen, wie sie ihr leben in der reihe halten.
    sogar mit tränen in den augen, können sie mit einem lächeln sagen: ich bin ok.
    sende dies an eine starke person.
    ich habe es gerade getan.
    veränderung kommt.
    karma sah deine traurigkeit und sagt, die harten zeiten sind vorbei....."

!!!HILFE!!!

Die Seite wird geladen...