wer kann es mir deuten?

ASHE

Mitglied
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
32
Ort
Bezirk Wiener Neustadt
hallo zusammen!

ich hoffe das mir jemand helfen kann!

klingt vielleicht doof aber es ist eben so!
ich habe einen kater knapp 3 jahre und seit fast 4 wochen kommt er nicht heim (tet er nie kam jeden 2.oder3. tag heim) ich bin echt frustriert zoff mit meinem freund weil mir mein kater so sehr fehlt. ich liebes ihn total und weiß nicht was ich noch tun soll. jedenfallst sagte ich abends mal das ich wissen will was mit ihm ist und ich träumte das er tot in der wiese liegt. aber erst 2 tage später! gestern bittete ich wieder ihn zu sehen wo er ist ob es ihm gut geht und ich träumte das er mir dort entgegen kommt wo er immer heimkam! bitte bitte helft mir ich dreh durch wenn ich nicht bald weiß was mit ihm ist

ich danke euch!!
 
Werbung:
um deine träume zu deuten müsstest du sie genauer beschreiben, es kommt auf winzige einzelheiten bei der traumdeutung an! aber wie ich selbst hier erfahren habe heißt der tod im traum etwas ganz anderes als der wirkliche tod! also wenn du davon geträumt hast das deine katze tot ist, lebt sie sicher momentan noch.

villeicht können dir die etwas magisch begabteren mehr helfen als ich n00b ;)

trotzdem hoffe ich für dich dass dein kater zurückkommt, hab selbst nen rot/weiß gestreiften kater und der hängt mir auch sehr am herzen ;)

hopffe konnte wenigstens ein wenig helfen
 
Zurück
Oben