wer kann es deuten?

lichtdersonne

Mitglied
Registriert
28. September 2011
Beiträge
213
Ort
dutschland
hallo zusammen!
mich beschäftigt da so ein thema.
ich träume öffter von einem mann. in dem lezten traum küsste er mich am nacken, ja und irgendwie trafen wir uns, und schliefen miteinander.
im nächsten traum, sagte ich ihm das ich ihm schon länge liebte und begährte..
was hat das nun zu bedeuten binn ich jezt verliebt in ihm???
 
Werbung:
Hallo,

wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, arbeitet dein Traum ein bischen einen Schmerz auf. Mit diesem Flirtgefühl hilft dir hier der Traum bei der Überwindung, es ist vieleicht auch die Ebene der Wünsche.

Ich habe das Gefühl, es geht nicht primär um die Frage, ob du verliebt bist oder nicht, sondern um Vertrauen, Kommunikation, Verbindung. Und alle Gefühle, die du hast annehmen, sei es die Flirtschmetterlinge, sei es Schmerzgefühle.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie du am Meer sitzt und da ist ein Boot und du gibst die großen und kleinen Unstimmigkeiten hinein und lässt sie davonschwimmen, übergibst sie dem Ozean.

Alles Liebe
Muluc
 
Dein Traum zeigt mir,das du eine Sehnsucht hast,du sehnst dich nach irgendetwas oder nach jemanden..Vielleicht suchst du Liebe,Anerkennung??Was immer es auch ist,deine Sehnsucht ist sehr groß und es wäre gut,wenn es dir gelingen wurde diese zu stillen..
 
Werbung:
Zurück
Oben