Wer kann diesen Traum deuten?

Annna

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
35
Guten Tag.

Immer wieder träume ich in der letzten Zeit davon, dass mir meine Zähne rausfallen.
Meist bin ich draussen und merke plötzlich, dass alle meine Zähne nur noch lose im Zahnfleisch hängen. Würde ich daran ziehen, würde ich sie heraus ziehen.
Ich bin total panischund versuche einen Zahn-Professor zu finden, der mir helfen kann, die Zähne wieder fest zu bekommen.
Beim ersten Mal ist Wochenende und niemand zu finden, beim zweiten Mal schaue ich in einen Spiegel, richte die Zähne vorsichtig in die richtige Position und beisse ganz doll zu und einige vordere Zähne machen einen Ruck und sind wieder fester drin, so dass ich genug Zeit habe, den Zahn-Professor zu finden.
An dieser Stelle ist der Traum vorbei.

Vielen Dank
Annna
 
Werbung:
Hallo Annna!
Mir fiel dabei auf, dass du momentan wohl keinen "Biss" hast und dich zu sehr auf andere verlässt.

Auch können diese Zähne einen Übergang anzeigen, in dem du dich grade befindest, also z.B. eine persönliche Weiterentwicklung.

Außerdem könnte dabei mitschwingen, dass du Angst hast, nicht mehr so attraktiv zu sein oder an Vitalität zu verlieren.

Sei wieder mehr Selbstbewusst und verlasse dich auf deine eigenen Kräfte!

Cipher
 
Hallo du!:)

Zahnfleischprobleme stehe auch für Unfähigkeit, zu den eigenen Entscheidungen zu stehen. Unschlüssigkeit.

Zahnporbleme für lange bestehende Unentschlossenheit.

?!
;)
lg
 
Werbung:
Tag ihr Beiden.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Ja-einiges ist in Veränderung bei mir. Da können diese Deutungen schon hin hauen.

Wirklich lieb von euch.

Grüße
Anna:danke: :danke:
 
Zurück
Oben