1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Neue Verlosung im Advent-Kalender 2017

Wer kann diesen Satz entziffern?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zwergal007, 1. März 2009.

  1. Zwergal007

    Zwergal007 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    940
    Ort:
    stmk- Pöllauer tal
    Werbung:
    ,gl.hihV_OBFIV._DHUIWEZOUAWPOJKLVJDVNVJKDHIUOHV X;MYJHSGRAV,hjgAHJKLweiohoiaöjönghoÄorejoijioeaanoi

    hallo leute

    könnt ihr diesen satz entziffern? i checks afoch net i komm net mit dabei...

    lg zwergal007
     
  2. Silverhawk

    Silverhawk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    VL
    Wo hast denn das her?

    LG
    Silver
     
  3. Zwergal007

    Zwergal007 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    940
    Ort:
    stmk- Pöllauer tal
    des hot ma jemand geschrieben u i check den satz nicht!

    der jemand der mir das geschickt hat, meint ich soll den satz entziffern, er sagts mir nicht! hm aber i hab keine ahnung was das heißen könnte!!

    lg sandra
     
  4. Zwergal007

    Zwergal007 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    940
    Ort:
    stmk- Pöllauer tal
    "wenns am schädel brennt ist es nicht immer die sonne!"

    das heißt doch auf gut deutsch dass i net alle 100 hab oder?!

    lg zwergal007
     
  5. Sheela

    Sheela Guest

    Das soll das also bedeuten?

    Ja dann würde ich dem Typen mal den Mittelfinger zeigen...:lachen:
     
  6. Waju

    Waju Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    81.896
    Ort:
    ...wo ich zuhause bin........
    Werbung:
    ...aber Tassen steht da nicht!
     
  7. Zwergal007

    Zwergal007 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    940
    Ort:
    stmk- Pöllauer tal
    Werbung:
    also der buchstabensalt oben hat nix zu bedeuten (hat mir sein freund jetz erklärt) dem andern typen war langweilig u der hat irgendwas geschrieben ha ha ha

    naja komische männer...

    lg zwergal007
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen