Wer kann diese Karten deuten?

DenskA; DANKE Dir für diese nette begrüssung.
tardes? bald haben wir Naxht!
Vielleicht noch: ich komme von der Insel.

Nun, da ich mich in einem deutschsprachigen orum befinde, will ich auch mich bemühen der deutshcen spradhe.
verzeiht mir eventuelle ausrutscher!

Zeigt mir den allenfalls weg-wenn ich hier falsch beim kartenlkegen bin.

erstmal danke, isabel
 
Werbung:
DenskA; DANKE Dir für diese nette begrüssung.
tardes? bald haben wir Naxht!
Vielleicht noch: ich komme von der Insel.

Nun, da ich mich in einem deutschsprachigen orum befinde, will ich auch mich bemühen der deutshcen spradhe.
verzeiht mir eventuelle ausrutscher!

Zeigt mir den allenfalls weg-wenn ich hier falsch beim kartenlkegen bin.

erstmal danke, isabel

Aleikum Salam Isabel

Du bist mir hier mehr als willkommen und ich hoffe durch dich mein Spanisch aufbessern zu können.

Und von welcher Insel der Canaren kommst du ? Vielleicht von der Isla bonita La Palma ?

Denska :morgen:
 
Aleikum Salam

Wär jetzt mal möglich das sich ein Mod hier gekitzelt fühlt und diesen tread schleißen möchte weil er off topic läuft. Hatten wir schon mal Drittes Reich Bücherverbrennung Holocaust Bilderstürmer Kreuzzüge und alles was den Menschen zum Wahnsinn bringt.

Dann mal los Mods auf in den nächsten Kreuzzug gegen die Redefreiheit.

Denska :morgen:
 
holla Denska,
ich tu mich noch sehr schwer, muss schauen wo ich antworten kann.

Du; ich muss Dich enttäuschen-ich komm nur von Mallorca-also gar nidcht soweit-und eigentlich habe ich keine Lust einen Moderator zu verägern und von daher verstehe ich erstmal Deine Stellungnahme nicht.

Ist aber nicht schlimm,hauptsache ist-Euch gefunden zu haben.

Ne,Zeit habe ich in D- verbracht-u.a.Germanistik studiert allerdings liegen mir audch die Karten am herzen.

Grüsse Isabel
 
Werbung:
Hallo Manuela,

vielen lieben Dank für deine Deutung. In vielen Dingen liegst du mehr als richtig. Vielleicht schaffen wir es ja heute, über msn zu schreiben.

Lieben Gruß Simone
 
Zurück
Oben