Wer kann diese Karten deuten?

pumuckel041

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
13
Bitte euch um mithilfe bei folgenden Karten:

9,24,11,2,29,30,19,10
16,28,31,13,32,3,36,26
14,17,27,34,20,18,22,21
5,8,23,7

HP ist in keiner Beziehung und auch nicht berufstätig.

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Guten Morgen meine Liebe,

bringe mal meine tochter zum Bus und gucke dann mal.

Alles Liebe Manu:liebe1:

P.S. Werde mir nachher mal wieder MSN downloaden.......melde mich dann bei Dir:)
 
Hallo meine liebe Pumuckl,

Also bei der Frau steht, dass sie sehr senisibel ist, sehr feinfühlig, aber es oft unterdrückenmöchte, die Starke spielt. Sie ist ein sehr positiver Mensch, liebt Kinder und reist gerne. Ich glaub auch das sie den Norden (Norwegen,...) sehr gern mag! Es steht das ihre Familie vom Schicksal besetzt wurde. Eine sehr große Belastung steht auf der Familie. Entweder ein Ex oder der Vater war sehr aggressiv, stur und hart. Da liegt einiges noch im Geheimen. In der Öffentlichkeit spielt sie immer eine starke Frau und ist auch gerne gesehen. Kann sein, dass sie auch ein wenig zu einer Körperfülle neigt. Obwohl das Schicksal schön öfters zugeschlagen hat, hatte sie doch irgentwo immer wieder Kraft für alles. Auch ein Mutterproblem liegt hier. Doch es steht ein wunder schöner Neuanfang.
Ein Mann bringt Veränderungen im Leben.Sehr viel Liebe, harmonie. Ich glaube der redet gerne, ist ein kleinerSchwätzer, aber auch vielleicht ein Philosoph, er macht sich über die Welt, das Universum Gedanken, ein sehr freundlicher, zuvorkommender Mann, der sich auch für Energiearbeit usw. interessiert.
Er hatte eine neg. nachricht bekommen über eine Krankheit von einer Frau.

Bei der Arbeit würde stehen, dass sie mit Kindern sehr gut umgehen könnte oder auch mit ältere Menschen. Oder im Gesundheitbereich!!!

Die Liebe ist noch ein wenig Blockiert. Ein Umzug steht auch noch bevor, eher ein Zusammenzug!!! :) Momentan wäre eine veränderung noch nicht richtig, aber es steht sehr schön alles in den Karten. Nur die Vergangeheit steht noch ein wenig hinter ihr, die sie noch abschließen sollte,so weit es halt möglich ist.

Er ist ein sehr fleißiger mensch, arbeitsam!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Hallo Simone,

die Dame kann ihre Gefühle noch nicht offen zeigen. Sie schaut auf das kurzfristige Neuanfang. Wird aber erfolgreiche Gespräche über den Neuanfang führen.

Der Herr hat die romantische Liebe im Kopf . Er tritt die Veränderungen in der Beziehung mit der HD aber mit den Füssen.

In der Liebe liegen aber noch die Blockaden, aber diese Hindernisse lassen sich beiseite schieben.

Es liegen dort auch finanzielle Belastungen der Dame. Sie sollte besser auf ihre Finanzen achten.Wartet sie auf öffentliche Gelder??? Die werden kommen.

Beruflich wird sich aus gesundheitsgründen erstmal nix tun. Sie hat sich aber schon mal Gedanken über eine Selbstständigkeit gemacht.

Bin gespannt auf das Feedback

Alles Liebe.............Manu:liebe1:

P.S. Habe MSN noch nicht, aber morgen werde ich es endlich in Angriff nehmen:)
 
Ich antworte einfach mal auf das letzte schreiben; obwohl ich überhaupt momentan nix dazusagen kann, doch ich habe mich aus spanien neu angmeldet und vielleicht hilt mir jemand weitewr.
danke isabel
 
Werbung:
Ich antworte einfach mal auf das letzte schreiben; obwohl ich überhaupt momentan nix dazusagen kann, doch ich habe mich aus spanien neu angmeldet und vielleicht hilt mir jemand weitewr.
danke isabel

Buenes tardes Isabel

Ya hemos dado un paso hacia adelante.
Pero ya podemos dar por terminada la sesion.

Denska :clown:
 
Zurück
Oben