1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sonnenbrille, 28. November 2012.

1. Sonnenbrille

Sonnenbrille Mitglied

Werbung:
    Habe letztens getr0Š1umt dass ich drau0‰8en eine Treppe hinuntergesprungen bin. Kurz nach dem Sprung bekam ich Angst mich beim Aufprall zu verletzen, denn die Treppe war Ca 4 - 5 m tief. Der Sprung glich eher einem Hinabgleiten als einem Fallen u der Aufprall tat nicht weh. Danach bemerkte ich dass ich mich auf einem Schulhof mit Kindern befand. Ich wurde von einigen angeschaut u bin dann knapp ¨¹ber dem Boden ein paar Meter nach vorne u zur Seite weggeflogen. Wieder am Boden angekommen befohl man mir einen kleinen Jungen zu erw¨¹rgen was ich versuchte aber nicht klappte. Danach versuchte der Junge mich zu erw¨¹rgen, wobei es sich anf¨¹hlte als ob seine H0Š1nde mit meinen Schultern verschmelzen. Dann bin ich aufgewacht. Jemand Ne Idee?

2. engelfee

engelfee Sehr aktives Mitglied

Ich versuche es mal. Also, eines ist klar. Du wirst dir nichts tun, wenn du fällst, du hast unnötige Angst. 4-5m in die Tiefe springen ist ja doch etwas mehr aber du landest weich. Scheinbar bist du in einer Situation wo du denkst, du schaffst das nicht. Schaffste aber ;-)
    Was das mit dem würgen bedeutet, weiß ich allerdings nicht.

Lieben Gruß
    engelfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen