Wer kann deuten?

Sonnenbrille

Mitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
96
Habe letztens getr0Š1umt dass ich drau0‰8en eine Treppe hinuntergesprungen bin. Kurz nach dem Sprung bekam ich Angst mich beim Aufprall zu verletzen, denn die Treppe war Ca 4 - 5 m tief. Der Sprung glich eher einem Hinabgleiten als einem Fallen u der Aufprall tat nicht weh. Danach bemerkte ich dass ich mich auf einem Schulhof mit Kindern befand. Ich wurde von einigen angeschaut u bin dann knapp ¨¹ber dem Boden ein paar Meter nach vorne u zur Seite weggeflogen. Wieder am Boden angekommen befohl man mir einen kleinen Jungen zu erw¨¹rgen was ich versuchte aber nicht klappte. Danach versuchte der Junge mich zu erw¨¹rgen, wobei es sich anf¨¹hlte als ob seine H0Š1nde mit meinen Schultern verschmelzen. Dann bin ich aufgewacht. Jemand Ne Idee?
 
Werbung:
Ich versuche es mal. Also, eines ist klar. Du wirst dir nichts tun, wenn du fällst, du hast unnötige Angst. 4-5m in die Tiefe springen ist ja doch etwas mehr aber du landest weich. Scheinbar bist du in einer Situation wo du denkst, du schaffst das nicht. Schaffste aber ;-)
Was das mit dem würgen bedeutet, weiß ich allerdings nicht.

Lieben Gruß
engelfee
 
Zurück
Oben