1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann denn Reikieinweihung geben?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Lovley, 3. Oktober 2006.

1. Lovley

Lovley Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin seit einiger Zeit in Engel-Ki eingeweiht aber muss leider sagen seit einiger Zeit habe ich keinen Kontakt mehr zu den Energien. Möchte mich gern noch mal Einweihen lassen wer kann das denn, ich würde es gern über das Telefon machen weil ich das erste mal über Comp. geschickt bekommen habe und ich weiss nicht ob es funktioniert hat.

Ihr könnt mich gern über ICQ benachrichtigen. Würde mich sehr freuen :banane:

Liebe Grüße Lovley

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wie funktioniert eine einweihung über den Comp oder übers Telefon? Würd mich ehrlich interessieren. Ich persönlich kenn nur mentale Ferneinweihungen.

3. Jedami

Jedami Guest

Die Engel-Ki-Einweihung kannst du dir auch über www.zen-reiki.de geben lassen. Ist eine sehr schöne Seite für jeden der nicht gegen Ferneinweihungen eingestellt ist.

Liebe Grüße,

Jedami

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema ins Unterforum Nachfragen verschoben***

LG Ninja

Diese Seite empfehlen