wer kann den traum deuten

samasa

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
17
Ort
Österreich
hallo ihr lieben, ich träume in letzter zeit immer davon auf einen bootssteg oder eine brücke über einen bach einstürtze oder einen abhang hinunterrutsche und keine chance haben hochzukommen. bei jeden versuch den ich starte, rutsche ich ein stück weiter ab. meine mama ist vor zwei wochen gestorben. können meine träume etwas damit zu tun haben?
 
Werbung:
Hallo samasa,

zu allererst mein herzliches Beileid...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Träume Deine momentane Situation widerspiegeln, allerdings ohne dass sie eine tiefere Bedeutung für die Zukunft haben. Du hast einen geliebten Menschen verloren, womöglich die Person, die Dich immer "geführt" bzw. "sicher rübergebracht" hat und genau das zeigen Dir Deine Träume. Du hast Angst, dass Du es alleine nicht schaffst, was sich in den Träumen deutlich macht, indem Du nicht hochkommst.
Ich denke, dass diese Träume aufhören werden, sobald Du den Tod Deiner Mutter innerlich verarbeitet hast. Einen Zeitrahmen kann ich Dir leider nicht nennen, denn das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Alles Liebe!

nufaro13
 
Zurück
Oben