Wer kann das Skatblatt deuten ???

Omahara

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
4
Wer kann mir helfen diese Blatt zu deuten ? König Herz,7 Karo,Dame Herz,Dame Pick,8 Herz,König Kreuz,10 Pick,König Karo
Ass Herz(auf Kopf),9Herz,BubeHerz,8Pick,10Kreuz,BubePick,DameKaro,AssKaro
8Karo,7Herz,7Pick,9Karo,KönigPick,BubeKreuz,AssPick,10Herz
AssKreuz,9Kreuz,9Pick,10Karo,8Kreuz,7Kreuz,BubeHerz,DameKreuz
Sicher findet sich jemand der mir das Blatt deuten kann. Wäre dafür sehr dankbar. lieben Gruß Omahara:confused: :confused:
Karten lagen vier Reihen je acht Karten DANKE DANKE DANKE
 
Werbung:
Hi!
dein blatt kann man gar nicht deuten, denn du hast 2 mal den herz buben angeführt und den gibts ja nur einmal...also schau nochmal nach und gib nochmal die richtige reihenfolge ein!
mfg
 
Zurück
Oben