1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann Channeln er wartet darauf!

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von nievergessen, 10. April 2008.

1. nievergessen

nievergessen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, an alle die ähnliches erlebt haben. Ich bin hier um mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Ich hatte ein glückliches Leben. Anfang August 2006 habe ich geheiratet. CA 2 Wochen später hat sich mein Vater das Leben genommen. Der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich hab es erst einige TAge später erfahren, da ich auf Hochzeitsreise war und meine Angehörigen dachten es wäre besser es erst zu sagen wenn ich wieder zurück bin. Falsch gedacht! ich hätte ihn gerne noch gesehen. Kann bis heute nicht damit abschließen. Ich vermisse ihn so sehr. Würde sehr gerne zu ihm Kontakt aufnehmen. Kann mir jemand dabei helfen. Bitte PN

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

***Thema verschoben. Hier hast du noch bessere Aussicht auf Hilfe***

3. sunny23

sunny23 Mitglied

Ein guter Tipp:

Versuch NIE alleine, nur mit einer Anleitung zu channeln.
    Es kann sehr vieles durchkommen, das dir nicht gut tut....

4. nievergessen

nievergessen Neues Mitglied

Werbung:
    Ok danke wüßte aber e nicht wie es geht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen