wer kann bitte einen blick drauf werfen

also ring und herz liegen ja ganz woanders, in der VG der dame und ich glaube auch nicht, dass das was geben wird.
das mal jetzt in kurzfassung :confused:

eo


liebe eo, ich dachte, alles was links der dame liegt ist zukunft, bilde mir ein dass alissa das so erklärte hoffentlich verwechsle ich nicht wieder alles..

lg valli:)

also ich hätte jetzt so auf einen blick gesagt, das wird nichts, weil der herr auf mäuse liegt, und die mäuse am ring...
 
Werbung:
liebe eo, ich dachte, alles was links der dame liegt ist zukunft, bilde mir ein dass alissa das so erklärte hoffentlich verwechsle ich nicht wieder alles..

lg valli:)

also ich hätte jetzt so auf einen blick gesagt, das wird nichts, weil der herr auf mäuse liegt, und die mäuse am ring...

huhu valli,

ja, hier legen und deute ganz viele gang anders, als ich und einige wenige andere.
ich hab es anders gelernt: alles, was im rücken der PK liegt, ist ihre VG, alles, was vor ihr liegt, ihre ZK. über und unter ihr eben ihre GW.
hat eine karte keine blickrichtung, dann ist alles, was rechts vor ihr liegt, also worauf sie zugeht, ihre ZK und alles, was links hinter ihr liegt, ihre VG. es müsste aber trotzdem eigentlich immer das ergebnis identisch sein und das scheint ja so :)
das mit herrn nud mäuse und so hab ich mir dann näher nicht mehr angeschaut :tomate:

eo
 
hallo sternchen,
also ich würde auch meinen dass der gute ihr nicht alles erzählt, denke er will sich da nicht so ganz festlegen. mir scheint nämlich schon, dass es da noch ein fräulein gibt von der die dame nichts weiß. ihm steht wohl mehr der sinn nach sexuellem abenteuer denn fixer beziehung. sie ersehnt sich durchaus eine stabile beziehung, denn sie hat wohl schon das gefühl dass er nicht so recht zu durchschauen und greifbar ist. das ganze belastet sie auch und sägt ein bissl an ihrem grundvertrauen. also eine beziehung mit ihm wird es eher nicht geben möchte ich meinen.

lg grashüpfer
 
hallo grashüpfer
sorry war gestern auf seminar und komm erst heut wieder dazu zu schreiben
also wie gesagt die beiden SIND in einer beziehung
also die frage is ja nicht ob sie jemals zusammen kommen oder nicht
alles andere seh ich genauso und kann das nur aus dem persönlichen kontakt bestätigen das sie einfach mehr sicherheit bracht wobei das bei einer fernbeziehung wohl immer so ist
vielen danke für deine hilfe
lg
mel
 
hallo grashüpfer
sorry war gestern auf seminar und komm erst heut wieder dazu zu schreiben
also wie gesagt die beiden SIND in einer beziehung
also die frage is ja nicht ob sie jemals zusammen kommen oder nicht
alles andere seh ich genauso und kann das nur aus dem persönlichen kontakt bestätigen das sie einfach mehr sicherheit bracht wobei das bei einer fernbeziehung wohl immer so ist
vielen danke für deine hilfe
lg
mel

hallo sternchen :)
verzeih meine ungeduld :D und was das zusammenkommen betrifft....die beziehung besteht in der ferne oder? also sind sie meiner meinung nach nicht "richtig" gebunden und das wäre es ja wonach sie sich wohl sehnt oder?
das war gemeint :)

danke fürs feedback
lg grashüpfer
 
Liebes Sternchen,

trotz materiellem Auskommen willst du einfach nicht weitergehen. Du scheust das Hinschauen, das leere Bett, das Sofa... Du musst dich damit auseinandersetzen, denn eine Flucht in die Glorifizierung ist sinnlos. Besuchst du oft Staetten der Vergangenheit, um dich abzulenken und nicht im Jetzt sein zu muessen? Die Leere ist fuer dich kaum zu ertragen.
Finanziell wirst du gesichert sein. Mit Sicherheit wirst du menschlich und seelisch an Staerke gewinnen.
Dir persoenlich wird es ganz gut gehen. Du wuerdest auch im Enklang mit dir selbst und deinem Innern sein, wenn nicht staendig die Belastungen und Forderungen waeren, die aus dem engsten Familien-, Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis stammen. Da du von innen heraus sehr sensibel reagierst, hast du damit schwer zu schaffen. Die Sensibilitaet und das fast schon mitleiden mit deiner Fernbeziehung, laesst dich ein innerlich schweres Kreuz tragen. Du wirst von dessen Belastung nicht verschont bleiben.
Eigentlich koenntest du davon ausgehen, dass du ziemlich fertig sein muesstest. Jedoch wird es nicht so schlimm, wie du meinst. Es fuehlt sich an, als ob die dunklen Schatten dich verlassen werden.
Kurze Tages-Einladungen im Familien- und Freundeskreis werden Freude und Frieden bringen. Erfuellung in der Sexualitaet ist hier nicht gegeben, jedoch wirst du ab und zu ein kurzes Highlight haben mit deiner Fernbeziehung.
Jeder Mensch hat oft die wahl sein Leben zu veraendern und einen neuen Weg auszuprobieren. Und du wirst viele Chancen haben. Alle, die du geboten bekommst, werden besser als das (Fernbeziehung) was du jetzt hast, denn dem fehlt die Liebe und Waerme. Was nuetzt es, wenn dein Inneres zum Eisblock gefriert? Du wirst einen neuen Mann kennen lernen, mit dem es relativ einfach sein wird, auch neue Wege auszuprobieren, wenn du nicht zu sehr in die Tiefe gehst.

Ich habe im Forum einen Thread erstellt: "Grosses Kartenbild fuer den Monat April". Waere nett, wenn du da mitdeuten wuerdest.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Hallo sternchen,

hab die posts mal kurz überflogen … rosarot seh ich die sache auch nicht. Die beiden sind in einer FERNbeziehung ist nicht gleich beziehung wird dir jeder bestätigen, der eine gelebthat. So ich das sehe ist die sache am auslaufen, über kurz oder lang kommts zur rennung, lebenslinien zu unterschiedlich bei den beiden und beide auch zu träge, daran etwas zu ändern und nägel mit köpfen zu machen, wie solls da also weitergehen, hmm?
Zudem wirkt er mir sehr mutterbeeinflußt … und die säh da wohl gern ne andere an seiner seite …
Auch wenn sie sich’s jetzt noch nicht vorstellen kann, da liegt bereits ein anderer im kb, der ihre gefühle wecken wird.

Wünsch ihr alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben