wer kann bitte einen blick drauf werfen

sternchen79

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
41
hallo ihr lieben
könnte mir jemand vielleicht einen tipp geben
komm bei dem bild nicht weiter da ich nicht neutral drauf schauen kann#
also wäre über jede hilfe dankbar

vielen dank schon mal im vorraus

PS es geht natürlich um die liebe die weibliche hauptperson ist in einer fernbeziehung und möchte gerne wissen ob es eine zukunft gibt





:danke:
 
Werbung:
tipp 1:
Die Dame guckt direkt in den Sarg

tipp2:
der Herr guckt direkt in den Fuchs

tipp3:
der Fuchs liegt im Haus des Herzens

tipp4:
über dem Herrn ist die Dame und der Hund

tipp5:
das Herz spiegelt in Wege und Fuchs

tipp6:
über dem Haus des Herrn: Berg/Kreu/Sterne

tipp7:
über dem Haus der Dame: Kind/Fische/Sende

liebe Grüße einfachich
 
Hallo Sternchen

und was ziehst du als resümee???

deutlicher geht es wirklich nicht.


Der Gute ist sowas von untreu/unerhlich, das sticht sofort in die Augen wenn man ins KB schaut. Er wird sich auch für eine andere Frau entscheiden und mit ihr eine Verbindung eingehen, rösseln: Herr-Fische-Schlange-Wege-Ring-Fische-Herr. Er trifft sich heimlich schon mit ihr Schlange-Buch-Park, Herr im Haus 20. Die Dame ahnt etwas, misstraut ihm Sarg-Wolken-Hund. Eine Trennung wird es geben, Eckkarten Turm-Schlüßel. Ich glaube die Dame hat sich gefühlsmässig schon vom Herrn distanziert, Herz im Rücken, vor ihr Fische-Sarg, ein Neuanfang ist blockiert Berg-Kind.
So viel erstmal.

LG
Vanilla
 
hallo ihr lieben
könnte mir jemand vielleicht einen tipp geben
komm bei dem bild nicht weiter da ich nicht neutral drauf schauen kann#
also wäre über jede hilfe dankbar

vielen dank schon mal im vorraus

PS es geht natürlich um die liebe die weibliche hauptperson ist in einer fernbeziehung und möchte gerne wissen ob es eine zukunft gibt





:danke:

Hallo Sternchen,

Ich werde es versuchen... Bin noch etwas ungeübt, aber...

Also, der Herr selbst liegt in der 23,das heisst, er ist besorgt... Er schaut auch noch in den Fuchs, der auf das Herz liegt und das Herz auch gleich über ihn... Also, er hat die Dame wahrscheinlich mal (oder tut er noch) angelogen und das nagt an ihm...

Wenn ich ihn rössele (ich hoffe, das tue ich jetzt richtig) dann wäre es Herr-Sonne-Kind-Park-Schlange, da glaube ich, der hat mit der Schlange was gehabt, alerdings denke ich dass es nicht von Dauer sein wird (oder war... Kann nicht erkennen, ob das schon passiert ist und vorbei ist, oder noch aktuell ist), denn über die Schlange liegen Lilie-Klee-Kreuz und auch Buch-Schlange-Klee-Ring (also für mich, "Beziehung" von kurzer Dauer, die auch zu Ende geht...)

Kann das sein, dass die Dame sich nach einer "normalen" Beziehung sehnt? Die ersten 3 Krten des KB sind ja Schiff-Anker-Ring.. Also, Sehnsucht nach einer stabilen Beziehung (oder wielleicht bedeutet das auch die Reisen die sie zu ihm untenimmt :confused:?).. Ihre KK ist ja auch das Haus... Also, Stabilität... Ich glaube,das ist das was sie sucht... Kann das sein, dass sie ans Schluss machen denkt?? Denn sie rösselt (wenn ich nicht falsch liege) sowohl an die Wolken als auch an die Sense...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen...

Liebe Gruesse
Sonnenkind
 
Wenn ich ihn rössele (ich hoffe, das tue ich jetzt richtig) dann wäre es Herr-Sonne-Kind-Park-Schlange

Rösseln sind wie die Bewegungen des Springers beim Schach, nicht die nächste diagonale Karte. Beispiel:
Fisch-Sarg-Dame
-Herr

von Herr auf die Fische

oder
Ring-Sterne-Sense
-Fische

von den Fischen auf den Ring



LG
Vanilla :)


hmm, Herr und Fische rutschen nicht da wo sie hin sollen :D

Herr liegt direkt unter der Dame, Fische unter der Sense
 
Rösseln sind wie die Bewegungen des Springers beim Schach, nicht die nächste diagonale Karte. Beispiel:
Fisch-Sarg-Dame
-Herr

von Herr auf die Fische

oder
Ring-Sterne-Sense
-Fische

von den Fischen auf den Ring



LG
Vanilla :)


hmm, Herr und Fische rutschen nicht da wo sie hin sollen :D

Herr liegt direkt unter der Dame, Fische unter der Sense

Aaaah, Danke für die Erklärung :danke:

LG
Sonnenkind
 
hallo ihr lieben
könnte mir jemand vielleicht einen tipp geben
komm bei dem bild nicht weiter da ich nicht neutral drauf schauen kann#
also wäre über jede hilfe dankbar

vielen dank schon mal im vorraus

PS es geht natürlich um die liebe die weibliche hauptperson ist in einer fernbeziehung und möchte gerne wissen ob es eine zukunft gibt





:danke:

also ring und herz liegen ja ganz woanders, in der VG der dame und ich glaube auch nicht, dass das was geben wird.
das mal jetzt in kurzfassung :confused:

eo
 
Werbung:
ja ich bin auch sehr verwirrt mit diesem blatt
aber die dame ist deffinitiv mit dem herzmann noch zusammen
und ich bin mir fast sicher das es da keine weitere gibt er ist momentan so eingespannt glaub da hätt er gar keine zeit mehr?????????
schade komm leider nicht weiter
aber vielen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben