wer kann bei der deutung helfen?

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
ein hallöchen mal wieder in die runde....

beschäftige mich seid kurzen erst mit den karten, hab vor einiger zeit mit lenomardkarten angefangen und gestern mir die kipperkarten geholt und steh jetz wieder am anfang...hab grade ne legung gemacht, wer könnte mir dabei helfen??? bin noch ziemlich verwirrt...frage war gewesen wie es in der liebe und im beruf weitergeht....


28-27-13-15-24-7-34-32-36
23-10-17-5-2-33-11-9-4
6-3-20-21-22-12-25-1-19
14-30-18-29-8-16-35-26-31


danke euch wieder ganz herzlich für eure hilfe und wünsche euch ein schönes we


lg
 
Werbung:
Huhu

Ich hab auch vor ein paar Wochen mit den Kippern angefangen...

Was mir so ins Auge gestochen ist... das der Dieb bei der Liebe und über dir liegt. Gibt es bei dir zwei Männer; ODER gar evtl. noch einen dritten, der dürfte aber jünger als du sein*gg*

Beruflich sehe ich die Falschheit liegen und auch Gespräche...evtl streitgespräche...da läuft es nicht so gut. Hast du Angst das dir gekündigt wird?


Das wars mal von mir, sorry bin da selbst noch am üben und nur über die Zahlen geflogen...mit Bildchen tu ich mir bei den Kippern leichter...

LG Celicia
 
Werbung:
ja, hast recht..es gibt zwei...einen schon ziemlich lange, weiß auch das er mir nich gut tut, kann mich aber irgendwie nich von ihm lösen...den anderen hab ich erst vor kurzen kennen gelernt, hab aber angst mich da in was zu verrennen...


mit der arbeit hast du auch recht....geht um meine selbstständigkeit und die lügen usw sind da, weiß da leider auch nich in welche richtung ich da gehen soll...

erstmal lieben dank...vielleicht sieht ja sonst noch jemand was


lg
 
Zurück
Oben