Wer kann arabisch schreiben?

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo Fories,


lass mir wieder mal ein neues Tattoo machen :) und zwar den Namen meines Schatzes auf Arabisch am Handgelenk

Kann jemand von euch arabisch schreiben oder kennt ihr jemanden oder gibt es eine Seite im Netz??

Vielen Dank fuer eure Hilfe

LG Sandy
 
Werbung:
Hallo Fories,


lass mir wieder mal ein neues Tattoo machen :) und zwar den Namen meines Schatzes auf Arabisch am Handgelenk

Kann jemand von euch arabisch schreiben oder kennt ihr jemanden oder gibt es eine Seite im Netz??

Vielen Dank fuer eure Hilfe

LG Sandy

und woher willst du wissen, das es für immer hält? dann hast du den namen oben und wirst immer an den mann erinnert, mit dem du vielleicht doch nicht glücklich geworden bist.
warum tut man so was?
 
Es gibt ein Übersetzungstool von google. Dort kannst du die gewünschte Sprache einstellen. Übersetzungen vom Deutschen ins Arabische sind auch möglich.
 
Hallo Sitanka,

du hast schon recht aber der Grund des Tattoos ist ein ganz besonderer den ich sicher nie bereuen werden auch wenns vl nicht auf ewig haelt. Kannst du arabisch schreiben?


gLg Sandy
 
Hallo Sitanka,

wie schon gesagt ich hab guten Grund dazu... ich weis was ich tu, ich weis warum ich es tu... und ich weis auch das ich es nicht bereuhen werden... sonst wuerd ichs ja nicht machen oder? Aber ist das ueberhaupt jetzt Thema?

Wollt eigentlich nur wissen ob mir jemand einen Namen auf arabisch schreiben kann bzw. ob es eine Seite gibt wo man sowas machen kann?
 
Doppel- oder Triplecheck die Übersetzung und Rechtschreibung.

Es gibt viele, (auch berühmte Schauspieler) die ein falsches und oft auch ein lächerliches Wort auf ihrer Haut haben. Nicht einfach so einen Fehler zu korrigieren.
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

du hast schon recht aber der Grund des Tattoos ist ein ganz besonderer den ich sicher nie bereuen werden auch wenns vl nicht auf ewig haelt. Kannst du arabisch schreiben?


gLg Sandy

nein leider nicht, ich habe zwar eine gute bekannte, weil die mir auch meinen namen mal auf arabisch geschrieben hat, aber ich kann es leider nicht, sorry?

aber vielleicht versuchst du es über diese google seite.
 
Zurück
Oben