1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann arabisch schreiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LittlePrinzess, 15. September 2008.

1. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Werbung:
    Hallo Fories,

lass mir wieder mal ein neues Tattoo machen :) und zwar den Namen meines Schatzes auf Arabisch am Handgelenk

Kann jemand von euch arabisch schreiben oder kennt ihr jemanden oder gibt es eine Seite im Netz??

Vielen Dank fuer eure Hilfe

LG Sandy

2. Sitanka

Sitanka Guest

und woher willst du wissen, das es für immer hält? dann hast du den namen oben und wirst immer an den mann erinnert, mit dem du vielleicht doch nicht glücklich geworden bist.
    warum tut man so was?

3. opti

opti Guest

Es gibt ein Übersetzungstool von google. Dort kannst du die gewünschte Sprache einstellen. Übersetzungen vom Deutschen ins Arabische sind auch möglich.

4. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Hallo Sitanka,

du hast schon recht aber der Grund des Tattoos ist ein ganz besonderer den ich sicher nie bereuen werden auch wenns vl nicht auf ewig haelt. Kannst du arabisch schreiben?

gLg Sandy

5. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Jeder wie er will

ABER warum tätowiert man in einer Sprache, die man nicht beherrscht?
    Daraus entnehme ich, dass du keine tiefere Verbindung zu arabischen Ländern hast?!

Sitanka, du hast vollkommen recht.
    Kindernamen ja - Partner niemals!

6. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Werbung:
    Hallo Opti,

danke fuer deinen Vorschlag aber im Goggle werden die Namen oft nicht richtig uebersetzt

gLg Sandy

7. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Hallo Sitanka,

wie schon gesagt ich hab guten Grund dazu... ich weis was ich tu, ich weis warum ich es tu... und ich weis auch das ich es nicht bereuhen werden... sonst wuerd ichs ja nicht machen oder? Aber ist das ueberhaupt jetzt Thema?

Wollt eigentlich nur wissen ob mir jemand einen Namen auf arabisch schreiben kann bzw. ob es eine Seite gibt wo man sowas machen kann?

8. tashina

tashina Mitglied

Doppel- oder Triplecheck die Übersetzung und Rechtschreibung.

Es gibt viele, (auch berühmte Schauspieler) die ein falsches und oft auch ein lächerliches Wort auf ihrer Haut haben. Nicht einfach so einen Fehler zu korrigieren.

9. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Dank dir Tashina... werd ich dann eh machen... aber hab zur Zeit gar nix zum Checken =)

gLg Sandy

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    nein leider nicht, ich habe zwar eine gute bekannte, weil die mir auch meinen namen mal auf arabisch geschrieben hat, aber ich kann es leider nicht, sorry?

aber vielleicht versuchst du es über diese google seite.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen