Wer ist....

JuergenMei

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
136
Wer ist mit mir Seelenverwandt? Das Frage ich mich jetzt schon ewig aber finde keine Antwort. Deswegen fuehle ich mich sehr sehr alleine manchmal. Wieso?
 
Werbung:
Wer ist mit mir Seelenverwandt? Das Frage ich mich jetzt schon ewig aber finde keine Antwort. Deswegen fuehle ich mich sehr sehr alleine manchmal. Wieso?


Schau dich um, hier findest du bestimmt ne Menge Seelenverwandter.:)

Inwiefern fühlst du dich alleine??

Ich bin mir auch oft wie von einem anderen Stern vorgekommen, bis ich begann mich zu öffnen, was schon länger zurück liegt und für die Schönheit des Lebens die Tür öffnete. Stück für Stück erlebte ich, erfuhr sehr viel und hörte vor allem hin.....mein Weltbild veränderte sich manchmal täglich, alles, aber auch alles bekam eine neue Bedeutung....eine Gültigkeit wie ich es mir hätte nicht erträumen können....

LG
Gaia:)
 
Wer ist mit mir Seelenverwandt? Das Frage ich mich jetzt schon ewig aber finde keine Antwort. Deswegen fuehle ich mich sehr sehr alleine manchmal. Wieso?

Meist spürt man intuitiv, mit wem man Seelenverwandt ist. Z.B kann man genau spüren wie es der Person geht, man versteht sich ohne Worte und weiß genau, was der andere denkt, fühlt usw. Dann gibt es aber ja auch noch die karmische Verbindung, die ebenfalls sehr innig sein kann. Meiner Erfahrung nach ist dies meist komplizierter aber irgendwie hängt ja alles zusammen - Irgendwo ist alles wieder eins....

Die Einsamkeit die Du spürst hängt aber, denke ich, wohl eher mit Deinem innersten zusammen. Wenn Du Dich einsam fühlst kannst Du das was Du suchst auch meist nicht im Außen finden - Suche es in Dir selbst.

Alles liebe, Anni
 
Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Ich fühle mich besser seit dem ich hier im Forum bin. Mein Problem ist, normalerweise habe ich nicht mit wem ich wirklich diskutieren kann, ausser über viel zu weltliche Sachen.
 
Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Ich fühle mich besser seit dem ich hier im Forum bin. Mein Problem ist, normalerweise habe ich nicht mit wem ich wirklich diskutieren kann, ausser über viel zu weltliche Sachen.

Das kann ich gut verstehen. Aber deshalb gibt es ja Foren wie diese ;) Habe auch lange nach den Menschen gesucht, die die gleichen Interessen haben wie ich, aber anscheinend sollte ich erst lernen das was ich suche in mir selbst zu finden.

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben