Wer ist "Wir!"

Das forensische Ego argumentiert gerne für die Eigenliebe, und glaubt katholisch zu sein.

Das forensische Ego gehört zu den Egos der Spione, und ist Pseudokatholisch.

Dieses Pseudokatholische Ego gibt gerne an zu haben.

Hat es nicht, glaubt es Buddhistisch zu sein, und die Buddhisten haben gar wirkliche keine Freude, weil es sich ja um das Ego der Egoliebe handelt, was zu den Egos der Eigenliebe gehört.

So also, zwischen pseudokatholisch und pseudobuddhistisch seint das "wir" herum.

Es ist nicht Eingweiht.

Es meint und projiziert diese Fälschen der fehlenden Einweihung nach außen.
 
Werbung:
Ein okkulter Lehrer gab ein GEbet zum besten,

Wir sind reich, wir sind stark, wir sind glücklich und voll
der Harmonie, Om, om, om.

Mehr als zehn PErsonen antworteten, und fragten wer
"wir" sind.

Und dass ist explizit die religliöse Verblödetheit!
Was soll der religiöse Mann darauf antworten?

??diejenigen die reich, stark und glücklich sein wollen
und voll der Harmonie"???
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :LOL:
Wenn ich selbst immer das Wörtchen "Wir" benutze. Da bekomme ich auch immer die Frage gestellt, wenn ich mir "Wir" genau meine, obwohl dem Gegenüber das eigentlich schon längst bewusst sein müsste. :ROFLMAO:

Aber worum geht es dir hier genau?
 
Werbung:
Ein okkulter Lehrer gab ein GEbet zum besten,

Wir sind reich, wir sind stark, wir sind glücklich und voll
der Harmonie, Om, om, om.

Mehr als zehn PErsonen antworteten, und fragten wer
"wir" sind.

Und dass ist explizit die religliöse Verblödetheit!
Was soll der religiöse Mann darauf antworten?

??diejenigen die reich, stark und glücklich sein wollen
und voll der Harmonie"???


Hört sich wie eine Gruppensitzung mit Schizophrenen an die per Eispickel lobotomiert wurden......fehlt nur noch ein Live Konzert der Band "DogFashionDisco" während ihrer "Anarchists of good Taste" Tour, ein Kübel Lysergsäurediethylamid und der Film "House of 1000 Corpses" im Hintergrund.

Nein ernsthaft.....diese Mentalität die im Anfangspost beschrieben wird die triffst du überall an....nicht nur bei okkult bzw spirituell eingestellten Menschen.
Wunderbare 2020 NWO Dystopie...da wo das Herz zuhause ist. *Sarkasmus off*
 
Zurück
Oben