Wer ist wer im Kartenbild????

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hoffe, Ihr koennt mir helfen:)

Wenn ich eine Liebeslegung mache, ist dann der Herr immer der HM den ich im Kopf habe?
Oder kann es auch jemand anderes sein?

Wie weiss ich, wer wer ist?

Zum Beispiel ist mein HM Berufssportler.
Heiss das, dass er eigentlich der Reiter im Kartenbild ist?

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Werbung:
Hallo Unicorn :)

Also das kommt gänzlich und immer auf die Fragestellung an!
Wenn du nach diesem speziellen Mann fragst, ist es wirklich der Herr in der Legung.

Natürlich können in der Legung auch noch mehr Personen vorkommen: der Bär zum Beispiel kann grundsätzlich als eine dritte Person stehen, als Mann.
Die Schlange kann als eine weitere Frau vorkommen und der Hund steht meistens für einen guten Freund bzw. für eine gute Freundin.

Lieben Gruß,
Cipher
 
Also bei mir ist es der Herr wenn du ihn im Kopf hast. Drum herum müsste dann der Reiter liegen der ja für den sportlichen Typ steht. Also als Typbeschreibung...
 
Hallo Unicorn :)

Also das kommt gänzlich und immer auf die Fragestellung an!
Wenn du nach diesem speziellen Mann fragst, ist es wirklich der Herr in der Legung.

Natürlich können in der Legung auch noch mehr Personen vorkommen: der Bär zum Beispiel kann grundsätzlich als eine dritte Person stehen, als Mann.
Die Schlange kann als eine weitere Frau vorkommen und der Hund steht meistens für einen guten Freund bzw. für eine gute Freundin.

Lieben Gruß,
Cipher

Also wenn ich einen bestimmten Mann im Kopf habe, ist er der Herr im Kartenbild.

Und wenn ich nicht genau frage? Dann koennte es auch der Reiter, der Baer oder sonst wer sein.

Verstehe ich das richtig?

Aber wenn ich nur wissen moechte, was in der Liebe auf mich zukommt, vorher weiss ich wer mein Hm ist??

Vielen Dank fuer Deine Hilfe!!:liebe1:

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Hey,
ich glaube wenn du wissen willst was/wer in der Liebe auf dich zukommt mußt Du schauen, welche Personenkarte in der Nähe des Herzens liegt.
Das wäre dann der Partner für die Liebe.... :)

Gruß
 
Hallo,

wenn Du das KB mal hier reinschreiben würdest, könnten wir Dir mit Sicherheit bei der Auflösung helfen:) .

Erstmal ist aber der HERR als Dein HM zu sehen, dann kommt es darauf an was daneben liegt, auf was er spiegelt, kommuniziert oder in welchem Haus er liegt.

Es können natürlich mehrere Männer in deinem KB auftreten, die von bedeutung sind, aber dies kann nur das Gesamtbild zeigen.
 
Es kommt darauf an - bei mir ist es auch meist der HM, aber wenn es z. B. noch einen Ehemann gibt, ist dieses der Herr, und der HM ist entweder der Reiter (wenn es sich um einen jüngeren oder sehr agilen Mann handelt) oder die Lilie (wenn es sich um einen älteren Herrn handelt), manchmal auch der Bär (ein mächtiger Mann, aber der Bär steht bei mir auch oft für eine starke, mütterliche oder sehr selbstbestimmte Frau).
 
Werbung:
Es kommt darauf an - bei mir ist es auch meist der HM, aber wenn es z. B. noch einen Ehemann gibt, ist dieses der Herr, und der HM ist entweder der Reiter (wenn es sich um einen jüngeren oder sehr agilen Mann handelt) oder die Lilie (wenn es sich um einen älteren Herrn handelt), manchmal auch der Bär (ein mächtiger Mann, aber der Bär steht bei mir auch oft für eine starke, mütterliche oder sehr selbstbestimmte Frau).

Bei mir ist das genau umgekehrt: Der HM ist bei mir immer der Mann, zu dem die Dame emotional am ehesten tendiert, d.h. wenn der Geliebte, Freund ihr in dem Moment der Legung emotional näher steht nehme ich ihn als HM und für den Ehemann den Bären, den Reiter oder auch den Hund.
Voraussetzung hierfür ist natürlich die Ehrlichkeit der Fragestellerin/des Fragestellers, ansonsten ergibt sich ein verzerrtes Bild, es sei denn, man kann erkennen dass der Fragesteller nicht ganz ehrlich ist, aber das hab ich noch nicht raus, lerne ja noch:)
 
Zurück
Oben