Wer ist tatsächlich "ICH"

Werbung:
Liebe nizuz,

nizuz: (8-10-5) 23 chajah = leben X 63 (einer der Werte aus JHWH abgeleitet)) = 1459

es können noch andere Varianten der Zusammensetzung von 1459 möglich sein...der zweifache zel kikajon (2 x 718) + chajah (23)....

ich denke, das zentrale, sich multiplizierende MOMENT von 1459 ist

chajah - LEBEN


danke für die Antwort, auch wenn 23*63=1449 ist...:umarmen:
 
Liebe nizuz,

nizuz: (8-10-5) 23 chajah = leben X 63 (einer der Werte aus JHWH abgeleitet)) = 1459

es können noch andere Varianten der Zusammensetzung von 1459 möglich sein...der zweifache zel kikajon (2 x 718) + chajah (23)....

ich denke, das zentrale, sich multiplizierende MOMENT von 1459 ist

chajah - LEBEN


danke für die Antwort, auch wenn 23*63=1449 ist...:umarmen:

:lachen: :kiss4:

scheiß falsch eingestellter Taschenrechner.....kicher

23 x 63,43 :D

die paar Stellen hinter dem Komm....ahhhhhh

:umarmen:
 
Bibo: Es ist ein Gefühl, der Steuermann zu sein, der alles lenkt und alles beobachtet, mit Sitz irgendwo in der Mitte des Körpers (bei mir am ehesten im Kopf).

Daß es bei dir im Kopf sitzt, konnte sich ja jeder schon denken.
Daß dein Kopf allerdings in der Nähe der Mitte deines Körpers ist, läßt vermuten, daß du deinen Kopf unterm Arm trägst... :lachen:
...oder schlimmeres :D
 
Werbung:
hähä, unterm Arm :)

Ok, das mit dem Kopf betrifft das Denken.
Wie spüre ICH meinen Körper?
Den Zeh spüre ich an der Stelle wo er ist, die Brust ebenda, den Rücken auch usw. Also ist das Ich überall dort, wo ich etwas spüre. Dann hat es soviel Orte, wie es Stellen am Körper gibt. ALso ist der ganze Körper das Ich.
 
Zurück
Oben