Wer ist tatsächlich "ICH"

Werbung:

Da es keiner hier für möglich halten wird, kann ich es also ruhig veröffentlichen:

Ich bin Ich. Also mein ursprüngliches, spirituelles Selbst. So, wie ich ursprünglich geschaffen wurde.

Ich habe alle Einflüsse alter Erfahrungen abgelegt. Ich habe alle Glaubenssätze abgelegt. Ich habe alle Prägungen abgelegt. Ich habe alle Versprechen aufgelöst, die ich, während meiner seelischen Biographie, jemals gegeben habe. Ich habe alle Erfahrungen in neutrale Erinnerungen umgewandelt. Und ich weis, woher ich komme. Wer ich bin. Und wohin ich gehe ich werde.

Ich bin meine ursprünglich spirituelle Essenz. Nur ein bisschen älter.

Glaubt eh keiner.

:)

crossfire


Ich glaube Dir. :)

Du meinst, Du bist reif für Dich selbst.
Das Essentielle Sein bleibt sich doch immer gleich und geistig frisch.
 
Ich bin nicht Ich, ich bin nur ein Gedanke; ein Gedanke der Seele; ein Gedanke von Gott..alles ist nur Illusion, alles nur ein Gedanke, Ich, Seele, Gott ... alles nur Gedacht
 
Werbung:
Zurück
Oben