Wer ist tatsächlich "ICH"

Werbung:
ICH :D

genau wie tendenziell jeder andere der hier im gesamten forum schreib auch - ebenso jedes andere individuum im "RL"

mit welcher strategie man diese "etikette" versucht zu umgehen oder altruistisch zu färben bleibt absolut sekundär

ob sich das ganze nun für eine gruppe oder das tatsächliche individdum gestaltet ist ebenfalls sekundär für die tatsache an sich


------------------

ist aber die frage nach dem initiierenden prinzip des "ich" - soweit man dieses annimmt - wird die sache natürlich etwas komplexer - aber ein ausdruck dessen wird hier trotzdem jeder sein - egal mit welchem schmuck
 
ICH :D

genau wie tendenziell jeder andere der hier im gesamten forum schreib auch - ebenso jedes andere individuum im "RL"

mit welcher strategie man diese "etikette" versucht zu umgehen oder altruistisch zu färben bleibt absolut sekundär

ob sich das ganze nun für eine gruppe oder das tatsächliche individdum gestaltet ist ebenfalls secundär für die tatsache an sich



Hi,

wie kann man nur so wirr schreiben...
ist mir ein Rätsel:D:rolleyes::)
 
mein körper ..mein gefühl ...meine gedanken ...körper seele geist eben ...doch sind diese im ständigem wandel ...
 
verweile gern im dunkeln,
so ward mir licht geschickt


so ich liebe säen muss,
so deckt es ein konstrukt



.
 

Da es keiner hier für möglich halten wird, kann ich es also ruhig veröffentlichen:

Ich bin Ich. Also mein ursprüngliches, spirituelles Selbst. So, wie ich ursprünglich geschaffen wurde.

Ich habe alle Einflüsse alter Erfahrungen abgelegt. Ich habe alle Glaubenssätze abgelegt. Ich habe alle Prägungen abgelegt. Ich habe alle Versprechen aufgelöst, die ich, während meiner seelischen Biographie, jemals gegeben habe. Ich habe alle Erfahrungen in neutrale Erinnerungen umgewandelt. Und ich weis, woher ich komme. Wer ich bin. Und wohin ich gehe ich werde.

Ich bin meine ursprünglich spirituelle Essenz. Nur ein bisschen älter.

Glaubt eh keiner.

:)

crossfire
 
Werbung:
Man könnte es so sagen: Wer es wahrhaft sagen kann, könnte auch beantworten, was die Bedeutung von 1459 ist.

Und? Frei willige vor... ;)
 
Zurück
Oben