Wer ist so lieb ...

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
.. und hilft mir beim Deuten?

Kurze Infos:
Lebe von meinem Mann getrennt (SCheidung ist eingereicht) und bin seit längerem neu verliebt.
Die Frage an die Karten:
wie sieht die momentane Situation zu meinem Lover aus und wie wird sie sich entwickeln .. .

Hier das Bild:
Baum-Vögel-Haus-Schiff-Sense-Buch-Park-Klee
Berg-Wolken-Kreuz-Stern-Dame-Sarg-Kind-Sonne
Bär-Brief-Fische-Anker-Mond-Turm-Ring-Mäuse
Wege-Fuchs-Lilie-Herr-Rute-Schlüssel-Hund-Schlange
----------Reiter-Storch-Blumen-Herz----------------


Danke ;o))

LG
Gaby
 
Werbung:
Hallo liebe Gaby!!!

Ich habe mal dein Bild angeschaut....und tu mich etwas schwer...denn ich sehe den Herren in deinem Bild noch als deinen Ehemann an, auch wenn die Scheidung läuft.

Erst wenn ihr geschieden seit ist der Herr dann als Wolke im Bild, so habe ich dies auch von meinem Lehrer gelernt.

Eine feste Partnerschaft sehe ich in diesem Bild noch nicht. Ich meine daß dich Altes noch daran hintert.

Du liegst zu dem in diesem Bild als sehr bedrückt und Belastet. Ich sehe hier einen Mann der aber gebunden ist. Ich denke das ist dein Lover er müßte noch in einer Beziehung stecken und er neigt leider zu Unehrlichkeit. Gefühle hat er aber ich sehe ihn als Mann der hin und her gerissen ist. Sich auch nicht wirklich fest legen kann. Zu dem wenn ich über die Häuser gehe….hast du in der Liebe Altlasten zu Tragen und auch noch Herzenskummer in dir der nicht von heute auf Morgen verschwindet.

Du solltest daher gut Überlegen wem du dein Vertrauen schenken willst und auch deine Liebe.

Wenn ich mir dann noch Fuchs in Haus Buch, Buch in Haus Wolken und Wolken in Sense.....usw. sehe ich das du es schwer hast in nächster Zeit, damit klar zu Kommen.

Vielleicht solltest du etwas mehr auf dich achten und dir mehr Aufmerksamkeit schenken denn in diesem Bild bist du dich Wichtigste Person und alles andere ist neben Sache....

Sorry wenn ich etwas weiter ausgeholt habe aber ich wollte dir nicht einfach nur die Wahrheit auf den Tisch knallen.....für mich ist auch noch wichtig zu erwähnen das jeder der sich die Karten legen läßt auch etwas aufgefangen wird.....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

LG Celicia
 
Hallo!

Ich hab`kurz einmal eine Frage an Celicia (hab´mir das KB angeschaut, komm aber plötzlich nicht weiter):

An welcher Karte erkennst du den neuen Mann bzw. Lover? Hund oder Bär?:confused:

Lg Michi
 
Hallo Michi

Ich habe den anderen Mann (Lover)im Bild zweimal gesehen....einmal als Hund aber nicht als Herr!!!Der Bär meine ich ist eine Juristische Person!!!

LG Celicia
 
Hallo Michi

Ich habe mir auch zu erst damit schwer getan wobei mir von anfang an klar war das der Herr noch ihr Ehemann ist....aber ich sah den Lover schon als Hund....

Bin mal gespannt wie du das Bild nun siehst...!!!

LG Celicia
 
Hallo Gabi!

Eigentlich sollte niemand deine momentane Situation kennen als du selbst,aber du fargst, weil du dir nicht sicher bist,ob der eingeschlagene Weg der richtige ist. Nun ich kann dir klar sagen:"Er ist es nicht!" Deine Scheidung wird zwar schnell über die Bühne gehen, aber du wirst finanziell nicht besonders gut davon kommen. Deine Pläne mit deinem Lover stehen auf sehr wackligen Füßen und die Liebe kommt in erster Linie von deiner Seite.Es ist genau genommen keine richtige Beziehung wird höchstens ein Vehältnis.
Ich weiß, du hättest lieber was anderes gehört,aber so ist es nun mal.
Gruß
 
Hallo,

Die Altlasten und Probleme mit deinem Noch-Mann ziehen sich leider durchs ganze KB. Abgeschlossen hast du noch nicht bzw. kannst du noch nicht. Weder er noch du! Irgendwie habt`ihr eine karmische Verbindung und könnt nicht loslassen, also eine schicksalhafte Liebe, die mit viel Leid verbunden ist. Die Scheidung steht jedoch fest. Ich denke ein Termin in den nächsten 2 Monaten.
Es kommen noch einige Gespräche und Streitereien auf dich zu. Die lassen sich leider nicht umgehen. Auf keinen Fall darfst du den Kopf verlieren.

Deinen Schwarm sehe ich eher als oberflächlich, außerdem nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau und es droht erneuter Liebeskummer.. Die Schlange im Haus Mond warnt auch vor Enttäuschungen.

Nimm dir Zeit um einmal mit dir ins Reine zu kommen, schalt einfach mal ab und stürz dich nicht in ein neues Abenteuer. (Ich weiss ist leichter gesagt, als getan, aber wie sagt ein Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft") Nimm dir Ruhe und eine Auszeit um wieder Stabilität in dein Leben zu bringen und mit Kraft und Stärke einen Neuanfang zu schaffen.

Das Glück lässt noch eine Zeit auf sich warten, aber bessere Zeiten sind vorausbestimmt.

Gibt es da einen Freund oder eine Freundin, der/die dir viel Kraft gibt?

Sorry, dass ich dir nichts besseres sagen konnte, Kopf hoch

Lg Michi
 
Ok, ich möchte auch mal probieren, aber das ist meine 1. richtige Deutung, als schlagt mir nicht den Kopf ab, wenn hier vieles oder alles falsch ist.. :nudelwalk :escape:

Du bist derzeit unternehmungslustig, ein wenig zu dominant und sagst nicht alles, was du weißt. Du denkst, dass dein neuer Freund der richtige sein könnte und der Neuanfang mit ihm richtig war. Der Weg, den du aber eingeschlagen hast, wird ziemlich lange dauern und viele Hürden aufweisen.
Die Trennung mit deinem Mann kam zustande aus finanziellen und beruflichen Gründen. Es war eine bedrückende Situation für dich. Du hast aber das offene und klare Gespräch gesucht und dich für eine Veränderung entschieden. Deinem Mann geht es mit dieser Entscheidung nicht sehr gut, will dich wieder zurück.
Mit dem Mann, mit dem du jetzt zusammen bist (ich sehe ihn als Herr!), lief wohl schon ein wenig, als du noch mit deinem Mann zusammen warst. Aber er ist auch nicht wirklich ehrlich. Steht da eventuell auch noch eine andere Frau?
Ich glaube, dass dein Mann noch mal auf dich zukommt und ihr einige Gespräche führen werdet und es noch mal miteinander probieren werdet. (Turm-Ring-Maus)


Also.. wie gesagt, das war Eigeninterpretation, bitte nicht lynchen..
 
Werbung:
Hallo Gaby

Ich habe nun noch einmal über dein Bild nach gedacht....und auch mit meinem Lehrer darüber gesprochen....wegen der Personen

Ich habe einen Fehler gemacht in dem ich die Personen vertauscht habe....denn die Scheidung liegt ja eine Reihe darüber und so sind die Männer von mir Falsch gedeutet worden.

Ich bitte daher um Entschuldigung!!! Es waren aber nur die Personen wo ich Falsch lag bei den anderen Aussagen bleibe ich.

Ich möchte nur nicht das jemand aus meinem Fehler lernt!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben