Wer ist so lieb?

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo,

wurde von einer Person enttäuscht, welche meinte dass sie mir in meine Akasha Chronik schaut und dann die Themen durchgeht , welche wichtig sind..
Will sie jetzt doch nicht machen ! ! !

Nun eine Frage an euch: Wer hat noch so eine Gabe und ist bereit mit mir zu arbeiten????

Würde mich echt mal interessieren dieses Thema.

Liebe Grüße
chico :umarmen:
 
Werbung:
Moin,

es ist mir echt wichtig und ich möchte an meinen Problemen aus früheren Leben und diesen Leben arbeiten.
Ich werde von Ärzten jahrelang mit unnützigen Tabletten zugestopft, welche helfen sollen und wahrscheinlich noch für eine Krankheit welche ich gar nicht habe.
Desshalb bitte ich diejenigen die so eine Gabe haben, mir zu helfen...
Wenn ich Pech habe muss ich die scheiss Dinger mein ganzes Leben nehmen, wenn mir nicht irgendwann mal jemand auf spiritueller Basis hilft und die Teile machen einen echt fertig. :cry2:

Ihr könnt mir gern auch ne private Nachricht schreiben.
Darum bitte helft mir .......

Gruß chico
 
Werbung:
Danke für den einen Buchtipp und danke an die andere, welche mir geantwortet hat.
Jetzt bitte nur Kontakt aufrecht halten :D
Aber ich berücksichtige natürlich auch die Leben von anderen ;)

Also ...

Licht & Liebe
chico :umarmen:
 
Zurück
Oben