1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist so lieb,...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von schwerelos, 12. Februar 2009.

1. schwerelos

schwerelos Neues Mitglied

Werbung:
    ... und gibt mir eine kleine Einführung ins Kartenlegen?
    kenne mich leider überhaupt nicht aus, aber würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annimmt *g*

Freue mich schon auf Antworten..

Liebe Grüße, Carina :flower2:

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

welches Deck hast du denn?
    Das erste was man lernen sollte sind die Bedeutungen der einzelnen Karten.

LG
    Andrea

3. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Hey Carina.
    Leg einfach los. Mit der Zeit wirst du deine eigenen Methoden entwickeln.

4. schwerelos

Danke für eure Antworten :)
    Naja, Deck hab' ich noch keines, weil ich eben nicht wusste, welches für Einsteiger geeignet ist.. Gibt's da überhaupt ein spezielles? Aber wenn es stimmt, dass es mit Skatkarten am Anfang einfach ist - die hab' ich..

Die Bedeutung der Karten würd' ich sehr gerne lernen - aber woher? *g*