Wer ist so lieb und legt mir die Karten?

Hmm, Micha - dann ist er es der an deiner Stabilität knabbert (Mäuse in Haus) - du fragst nach dem Wann? Sag es ihm, bitte ihn sein eigenes Leben zu finden, bei aller Freundschaft (rösselt in Baum-Hund) - so geht es nicht für Dich (32-13). Du musst lernen das auszudrücken und Dich durchzusetzen...


Ja das stimmt allerdings -eine große schwierigkeit in meinem Leben
Es ist halt so das ich das Gefühl habe - "nicht mehr Lange." :danke:
 
Werbung:
Wieviele Threads möchtest du noch eröffnen? :confused:

Es reicht schon aus, wenn man in einem bestehenden Thema erneut reinschreibt um diesen "hoch zu stupsen". :)
Damit erhält man ebenfalls Aufmerksamkeit von den Lesern, statt immer und immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. :thumbup:

MfG
Yv
 
Wieviele Threads möchtest du noch eröffnen? :confused:

Es reicht schon aus, wenn man in einem bestehenden Thema erneut reinschreibt um diesen "hoch zu stupsen". :)
Damit erhält man ebenfalls Aufmerksamkeit von den Lesern, statt immer und immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. :thumbup:

MfG
Yv

Asche über mein Haupt das ich keine Ahnung habe wie man hier etwas "hoch stupst" ich wollte Dich nicht verärgern und werde Dich vorher Fragen wenn ich wieder das Dringende bedürfniss verspüre.Es war einfach nur eine Frage.:jump4:
 
Asche über mein Haupt das ich keine Ahnung habe wie man hier etwas "hoch stupst" ich wollte Dich nicht verärgern und werde Dich vorher Fragen wenn ich wieder das Dringende bedürfniss verspüre.Es war einfach nur eine Frage.:jump4:

1. Hat Herr von und zu mich nicht verärgert
2. Unnötige Postings werden als SPAM bezeichnet und kann durch die Mods/Admin auch geahndet werden
und
3. Nö, brauchst mich nicht für deine "Bedürfnisse" nicht um erlaubnis zu fragen/ zu erbitten, denn es geht mir am A**** vorbei....
 
Werbung:
Zurück
Oben