Wer ist so lieb und legt mir die Karten?

Werbung:
Einige veränderungen stehen in meinem Leben an- ich würde gerne wissen was die Karten sagen - Beruflich und Privat.

Lieben dank
 
In meinem Leben sind in den letzten Monaten echt abgedrehte Dinge passiert
jetzt stehe ich etwas unsicher da, ich glaube ich bin ein ganz besonderer Pechvogel - ich habe so viele Fragen -z.b. Warum mir so etwas immer passiert.
Jetzt steht im moment so viel an und ich wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte ?
 
Huhu Micha,
(Anm: Micha ist männlich)

also hier mal dein Blatt. Gelegt mit mystic leno 1...9:

Was kann ich tun um auf meinen berufl. und privaten Weg zu kommen:

abgehoben: 35-34-31





so siehst mal aus... muss ich wirken lassen :)
 
Ok Micha, hier haben wir als vergangene Einflüsse Deine Zweifel - die in Deiner Gedankenebene existieren - im Zusammenhang mit dem Leben das du führst - du setzt Dich damit auseinder wo Du denn hin willst.

Das knabbert derzeit an deiner Stabilität, du weisst, dass du raus musst, Dich öffnen, Dein Leben organisieren. Dein Lähmungszustand wird sich verabschieden.

Die Komplikationen werden sich lösen - aber du sollst Deiner Intution mehr Beachtung schenken, denn nur sie wird dich führen können - dahin wo dein Weg ist. Nimm das ernst und lass sich das entfalten, dann kann eigentlich gar nix schiefgehen... und anscheinend betrifft das sowohl deine beruflichen als auch deine Herzensangelegenheiten. Was für mich auch Sinn macht, denn nur wenn Du in Dir selber stark bist, trägst Du das auch nach aussen - also komm trau Dir ruhig was zu - es ist alles da was Du brauchst...:umarmen:, Gaby
 
Dankeschön- ja das ist schon ziemlich nah dran meine liebe habe ich gefunden - und im moment bin ich gelähmt weil ich finanziell nicht kann.ich warte ab.auf den gong das es jetzt los geht - und da steht etwas an womit ich sehr bald geld verdiene - und ich habe meinen besten freund bei mir aufgenommen -mit dem ich nicht klar komme (er ist unglaublich unordentlich)
Mir macht es nichts weil ich das gefühl habe bald geht es los - was mich wurmt ist die Frage Wann?

vielen dank
 
Dankeschön- ja das ist schon ziemlich nah dran meine liebe habe ich gefunden - und im moment bin ich gelähmt weil ich finanziell nicht kann.ich warte ab.auf den gong das es jetzt los geht - und da steht etwas an womit ich sehr bald geld verdiene - und ich habe meinen besten freund bei mir aufgenommen -mit dem ich nicht klar komme (er ist unglaublich unordentlich)
Mir macht es nichts weil ich das gefühl habe bald geht es los - was mich wurmt ist die Frage Wann?

vielen dank

Hmm, Micha - dann ist er es der an deiner Stabilität knabbert (Mäuse in Haus) - du fragst nach dem Wann? Sag es ihm, bitte ihn sein eigenes Leben zu finden, bei aller Freundschaft (rösselt in Baum-Hund) - so geht es nicht für Dich (32-13). Du musst lernen das auszudrücken und Dich durchzusetzen...
 
Werbung:
Dankeschön- ja das ist schon ziemlich nah dran meine liebe habe ich gefunden - und im moment bin ich gelähmt weil ich finanziell nicht kann.ich warte ab.auf den gong das es jetzt los geht - und da steht etwas an womit ich sehr bald geld verdiene - und ich habe meinen besten freund bei mir aufgenommen -mit dem ich nicht klar komme (er ist unglaublich unordentlich)
Mir macht es nichts weil ich das gefühl habe bald geht es los - was mich wurmt ist die Frage Wann?

vielen dank

was mich wurmt ist die Frage Wann?

betrachte ich deine abhebekarten, lieber micha, so liegt das geld durch arbeit mit dem erfolg zum sommer.
 
Zurück
Oben