1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer ist so lieb und legt mir die karten, bin ganz neu hier

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von as43w, 8. April 2011.

1. as43w

as43w Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

bin ganz neue hier,d.h. heute mein erstes schreiben obwohl schon länger angemeldet.

ich würde euch bitten mir mal die karten zu legen.

ich war vor ca. 2 jahren bei einer kartenlegerin und einige jahre davor bei der selben. beim 1. mal hats 95% gestimmt und sind voraussagungen eingetroffen, bei 2. mal relativ wenig im vergleich zum 1. mal.

würde mich freuen wenn ich ev. von verschiedenen kartenlegern hier antwort bekommen würde.

natürlich sind meine fragen bzgl.partnerschaft(hochzeit), ob ev. noch eine schwangerschaft,und ob ihr was zu meinem sohn sehen könnt.

wenns möglich ist würde ich mich über PN freuen-weiß nicht ob das gleich nach meinem 1. beitrag funktioniert(wie gesagt neu hier).

vielen dank im voraus und ich würde mich riesig freuen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen