Wer ist so lieb und hilft?

Liebe Bea, vielen lieben Dank für das Blatt. Ich kann es leider nur nicht deuten.....

@Luonnotar, da wäre ich sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße an Alle und nochmals Dankeschön!
 
Werbung:
kannst du bitte die zahlen reinstellen? bei den karten krieg ich augenkrebs...
in dem blatt stecken so viele interessante themen drin, da wuerde ich gerne
etwas dazu schreiben...


Gerne:

10-06-02-15-36-07-34-11
20-26-17-09-12-08-24-03
01-30-31-16-14-29-32-18
19-21-35-28-04-33-27-23
05-25-13-22

lg
 
Liebe Bea, vielen lieben Dank für das Blatt. Ich kann es leider nur nicht deuten.....

@Luonnotar, da wäre ich sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße an Alle und nochmals Dankeschön!


Du machst dir viele sorgen um Deine tochter und ihren Freizeit,könnte auch sein das der Vater von ihr große Rolle da spielt?Gespräche bringen Änderung mit ein Mann,und die könnten sich um ein Kind handeln.

LG

Bea
 
Hallo liebe sundance,

da würde ich es gerne mal versuchen.

Die erste Karte zeigt schon, dass Du zur Zeit unter einer größeren Belastung stehst. Es gibt viel Streit und Ärger, aber auch Isolation und Rückzug.
Dein Sohn scheint sich zu verändern, ein Prozeß, mit dem Du nicht zurecht kommst, da dies für Dich nicht gerade positiv ist.Er fordert den Streit gerade zu heraus. So wie es aussieht, scheint etwas ans Tageslicht gekommen zu sein, etwas von dem Du nichts wußtest.
Ich meine, es hat etwas mit Geld zutun. Geht er noch zur Schule, oder hat er einen Ausbildungsplatz. Will er da abbrechen und etwas neues beginnen? Dort sehe ich den Zusammenhang. Von da wird noch eine Nachricht kommen, die die Sache zum Abschluß bringt.
Egal was da passiert ist, ich sehe Deinen Sohn als positiv. Er scheint für sich selbst ziemlich klar zu haben, was er will, aber auch er macht sich viele Gedanken und fühlt sich nicht ganz so toll, wie er tut.
Ich denke, den Weg den Du gerade gehst, bringt euch beide nicht weiter. Hier sind jetzt Entscheidungen gefragt und klare Ansagen, dann wird sich die Situation langfristig wieder festigen.

Ganz liebe Grüße
Susanne:)
 
Werbung:
Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine Aussage. Da ist so manches richtig.

Ja, mein Sohn geht noch zur Schule, möchte aber abbrechen.
Mal sehen wie es weiter geht und ich vertraue jetzt mal darauf, daß alles gut wird.

Danke nochmal, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben