wer ist so lieb und hilft mir?

rumey

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
139
hallo ihr lieben!

nun ists schon wieder okt, und zeit für mich, mal wieder einen blick in die
karten zu werfen.. ich bin gespannt, wartet ein neuer mann auf mich?
werde ich eine neue arbeit finden? ziehe ich bald um?

hier meine karten:

26 08 09 24 13 02 31 10 07
06 14 22 28 21 25 27 20 04
30 16 35 23 15 01 05 17 18
33 34 32 19 36 11 29 12 03

ok- mein blick geht zuerst auf mich.. wo bin ich denn..???!
ah.. auf den fischen, und die fische auf mir. hm.
geld.. oder die seele? naja, mal weiter gucken, ..das herz und kind!
eine neue liebe??? aaaber da liegt ja der blöde berg.. an dem ring, also
(noch?) blockiert. ER liegt auf kind, also jünger?
und was soll das unter ihm, maus und turm? ende der einsamkeit? (im positivesten fall;-)!)
da fällt mir der anker ins auge, anker und mäuse, ja klar, meine arbeitslosigkeit..
die sorgen auf der arbeit. mist.. also werde ich mich wohl noch länger auf diese
situation einstellen müssen..

hab ich das richtig gedeutet?
ich finde das alles irgendwie komisch.. kann keine zukunftstendenzen erkennen.. nur
den ist-zustand, aber vielleicht ist der istzustand ja auch zukunft..
hm.
ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch lust hätte, mir bei dem enträtseln zu helfen !
bin für jede deutung dankbar!
lg, rumey
 
Werbung:
Hallo Rumey

Ich tendiere auch zu der Annahme, Deine Zukunft liegt in der Vergangenheit.
Je mehr es dir gelingt die alten Zöpfe abzuschneiden, umso einfacher werden sich Deine Zukunftswünsche realisieren lassen.

Leichter gesagt als getan – aber nur über diesen Weg kommst du aus dem derzeitigen Engpass, der alles so aussichtslos erscheinen lässt, heraus. Es gibt da eine Reihe von Themen, welche Dich stark beeinflussen und die indirekt an der augenblicklichen Misere schuld sind – denen gilt es sich zu stellen.

Die Chancen wieder ganz oben zu schwimmen stehen ganz gut. Ich möchte Dich deshalb ermutigen, das Glas als „halbvoll“ zu betrachten und nicht umgekehrt.

Wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Werbung:
danke für die deutung, dieter.
ja, ich weiß welche themen gemeint sind..
hatte ich auch schon vor dem legen fast befürchtet.. wenn sich dieses oder jeneds nicht ändert, wird sich auch was anderes nicht ändern können..
manchmal hab ich auch so das gefühl, das ich für mich selbst gar nicht legen kann..:confused: .

naja.. ok, ich geh gleich los, eine schere kaufen, um die alten zöpfe abzuschneiden:clown: !
nein, spaß beiseite, eigentlich seh ich das glas auch nicht halbleer, eher bis zur hälfte gefüllt;-).. aber trotzdem kein wirkliches weiterkommen..

danke dir nochmal für deine mühe!
lg, rumey
 
Zurück
Oben