Wer ist so lieb und hilft mir beim Deuten?

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich als neues Mitglied bei euch vorstellen. Ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet....

Seit drei Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Lenormand Karten , nachdem ich mit den Tarot und Kipper Karten nicht sozurecht kam. Mit dem Deuten klappt es immer besser nur als Anfänger hat man halt noch so seine Probleme. Ich habe mir das große Bild gelegt in der Neuner Legung für die nächsten drei Monate mit der Frage zur Liebe. Es geht da um meinen Ex Freund, der meine meine große Liebe ist. Wir trennten uns damals aus unerklärlichen Gründen und beide mussten wir sehr leiden da wir nicht mit und auch nicht ohne einander konnten, so lang bis wir nun den Kontakt seit Monaten total abgebrochen haben. Jetzt haben wir uns zufällig mal wiedergesehen und es war ein sehr seltsames Gefühl. Mehr wie Blicke trauten wir uns nicht zu zuwerfen. Nun ja, meine Frage an die Karten lautet: Wie wird es bei uns in den nächsten drei Monaten weitergehen?:

Vögel, Herz, Mäuse, Blume, Wolken, Haus, Anker, Sonne, Turm,
Lilie, Kreuz, Sense, Ring, Sterne, Baum, Brief, Schiff, Wege,
Störche, Herr, Klee, Kind, Dame, Bär, Rute, Fuchs, Reiter,
Schlüssel, Fische, Park, Berg, Sarg, Schlange, Hund, Mond, Buch

Es wäre total Toll, wenn sich einer mal Zeit nehmen könnte mir hilft!?

Eure Tati
 
Werbung:
Hallo Tati

Ich hab mir dein KB angesehen.....

Für euch beide wird es keinen Neubeginn geben. Ihr habt sehr viele Probleme in der Vergangenheit gehabt was dann auch zum Bruch geführt hat. Gespräche habt ihr auch nicht offen und Ehrlich geführt. Zwischen euch liegt zwar der Neubeginn und der Klee aber die Sense liegt genau darüber. Dein Ex kommt mit der ganzen Sache nicht klar und wenn ihr das ganze noch mal angehen würdet, würde es wieder aufs Gleiche raus kommen. Die Entscheidung zur Trennung ist schon in der Vergangenheit gefallen und meiner Meinung wird das auch so bleiben. Dir muß es auch in den nächsten Tagen bewußt werden das dir die Beziehung nicht gut tat.

Sei etwas Vorsichtiger mit deinen Gefühlen in Zukunft glaub auch nicht jedem Kerl der dir übern Weg läuft, du lässt dich nämlich sehr schnell um den Finger wickeln. Das ganze währ für die Dauer für dich zum Nachteil.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Gruß Celicia
 
hallo tati,
ich möchte mich an deinen bild gerne mal versuchen
habe es aber in eine 8er legung ungelegt da es für mich so leichter ist

im moment bist du sehr gereizt und nervös
ihr hattet in eurer beziehung schon einige schwierigkeiten und es dürfte auch die eifersucht recht stark gewesen sein
ich würde aber sagen das in kürze ein neuanfang auf dich zukommt nur ob diese veränderung dein glück bedeutet bin ich mir nicht so sicher
du machst auch den eindruck als würdest du nicht besonders in gesellschaft sein, es ist ganz einfach die jetzige situation die dich krank macht

hoffe doch das ich halbwegs richtig liege und würde mich über ein feedback natürlich freuen

alles liebe für dich, manuela
 
Hallo Tati!

Ich versuch mal eine Deutung.

Ich denke, mit dem Ex wird es keinen Neuanfang geben. Aber du müsstest jemand neuen kennenlernen. Das könnte ziemlich überraschend sein.

Alles Liebe
Widderfrau
 
..danke euch allen die sie nett waren und sich mein Kartenbild angesehen haben...Ihr seid PRIMA! Es kann schon sein das alles wieder so wird wie es mal war wenn wir einen Neuanfang starten sollten... Vielleicht ist es besser so wie es ist.... Alles Liebe euch!!!
Tati
 
hallo du!

ich sehe es eher so wie widderfrau, da dürfte jemand neues kommen, mit dem du eine neue beziehung beginnst (storch). die beziehung liegt schön im kartenbild!

lg julia
 
Hallo

muß da was dazu schreiben......Die Sense ist für mich aber ein Gefährliches Messer und ich denke mal man muß das ganze Bild Ansehen da liegen die Mäuse beim Herz und hinter der Maus die Karte ist (Blumen) Abfall.....im Haus des Herren ist der Berg er ist Blockierd......das dieser Herr noch auf sich warten läßt.....bei den Personenkarten läßt sich bekanntlich streiten und jeder sieht es am schluß anders.....

Beim Herz liegen nur Negative Karten, will mich aber nicht mit euch Behängen und ich denke mal logisch wie soll man denn eine Beziehung aufbauen wenn die liebe nicht da ist.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Leute, ihr seid ja richtig beschäftigt mit meinem Blatt :) das freut mich. Tja jeder sieht es anders... Der Neubeginn liegt wirklich nicht all zu gut da. Einen anderen Mann kann ich leider nicht erkennen!????

Das das Herz mit soviel negativen Karten liegt und überm Herrn, deutet das nicht auch daraufhin das er Kummer hat???

Eure Tati
 
Zurück
Oben