Wer ist so lieb und Deutet ?

Werbung:
OOops - auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, dass Micha eine Michael ist ... so gesehen gilt meine Deutung nicht, weil der Herr dann die HP ist und die Gesamtaussage eine andere ergibt ...

Freija - du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes :)

LG Gaby
 
:D :rolleyes: :)


sind ja auch mehr mädels im kartenforum......da sind die männer eher rar

vielleicht ist es auch nicht mehr von großem interesse, er hat ja nicht mehr reingeguckt, in seinen tread....
 
Werbung:
Wie wahr Freija - super jedenfalls dass du so aufmerksam warst :thumbup:
Ich denke es wird schon wichtig sein für Micha, sonst hätte er sich die Mühe nicht gemacht - aber wir wissen ja, wie uns das Leben manchmal stressen kann ....

In diesem Sinne schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit
:weihna1:
 
Zurück
Oben