1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist so lieb und Deutet ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Micha0177, 12. Dezember 2011.

1. Micha0177

Micha0177 Mitglied

Werbung:
    ich würde mich freuen wenn jemand so lieb ist und mir das Deuten könnte?
    vielen Dank im Vorraus

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Micha,

um was geht' denn? Um das Thema Beziehung?

3. Micha0177

Micha0177 Mitglied

Na toll jetzt hab ich es vergessen, die frage ist

was blockiert mich?

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Micha,

die Trennung von einer Beziehung (Turm+Ring mittig) würde ich anhand dieser Karten mal spontan sagen und weil Du Dich momentan etwas zuhause (Haus+Turm und Turm in Haus Nr. 4) einigelst. Die Lebensfreude ist Dir dadurch etwas abhanden gekommen (Blumen in Haus Sarg)

5. NurEr2010

NurEr2010 Neues Mitglied

Kann mir bitte jemand helfen meine Karten zu deuten??
    In sachen Liebe/Beziehung
    Wäre voll nett.. kann das leider nicht wirklich

Buch-Blume-Hund-Sonne-Fische-Sarg-Klee-Berg
    Fuchs-Kreuz-Ruten-Wolke-Ring-Dame-Schlüssel-Bär
    Park-Sense-Kind-Mäuse-Reiter-Brief-Wege-Baum
    Turm-Lilie-Herz-Schiff-Vögel-Sterne-Herr-Mond
    Anker-Schlange-Haus-Störche

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Es wär schön, wenn Du Deinen eigenen Thread dafür eröffnest und nicht x mal in die anderen reinpostest - danke!
    ... und by the way - bitte bedenken, das ist ein Übungs-Austauschforum ;)

lg Luce8

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

8. Athenya

Athenya Mitglied

hallo

ei ei die karten sprechen bände. was dich blockiert ist das auf und ab in der beziehung (mond/ring). die einsamkeit (turm/haus). die harmonie die zu ende (blume auf sarg) sein zu scheint. der kummer in der beziehung (euelen/ring).

da sind unklarheiten die für kummer sorgen (eulen auf wolken). die beziehungskriese (ring auf baum)
    egal von welcher seite man deuted, es kommt immer dasselbe raus.
    du scheinst schon an trennung zu denken und teils auch zu wollen(turm auf haus und haus auf reiter). siehst dich alleine glücklicher (turm und klee auf schlange).

du drehst dich im kreise. egal was du dir ansiehst oder in welche richtung du guckst das problem beschäftigt dich zuviel. du willst nur noch ruhe und harmonie einerseits und denooch willste am liebsten alleine sein.

und den herrn? er dreht sich weg vom haus. es interessiert ihn nicht was zu hause abbläuft. die beziehung und eure harmonie, dass die nicht mehr stimmt, tritt er mit füssen. er will nur eins: (reiter auf schiff) unterwegs sein!!!

hoffe habs getroffen. alles liebe. geh in dich rein und fühle heraus was du willst. da liegt der schlüssel

lg athenya

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

bei micha denk ich mal du bist der herr.......der weg will.......

10. Athenya

Athenya Mitglied

Werbung:
    hab nun micha als abkürzung von michele gesehen.....aber falls es die abkürzung von michael oder so ist...auch gut...meine deutung ist drinn....und es ändert ja nichts...ausser den blickwinkel. kann demfalle noch was hinzufügen.
    micha interessiert sich momentan nicht gross für die beziehung. da zuviele unklarheiten da sind die kummer bringen. das *zuhause ist eine last* er trägts auf dem rücken.
    zuviel hin und her und auf und ab in beziehung. die blockade= er schaut den problemen nicht in die augen, da sie eine zu grosse last sind. tip: kommunikation mit dem gegenüber und überlegen was man will. und vielleicht mal tel abstellen? denn sieht mir so aus als ob viele telefonate geführt werden wegen der aufregung und kummers!

athenya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen