Wer ist so lieb und Deutet ?

Werbung:
Hi Micha,

die Trennung von einer Beziehung (Turm+Ring mittig) würde ich anhand dieser Karten mal spontan sagen und weil Du Dich momentan etwas zuhause (Haus+Turm und Turm in Haus Nr. 4) einigelst. Die Lebensfreude ist Dir dadurch etwas abhanden gekommen (Blumen in Haus Sarg)
 
Kann mir bitte jemand helfen meine Karten zu deuten??
In sachen Liebe/Beziehung
Wäre voll nett.. kann das leider nicht wirklich

Buch-Blume-Hund-Sonne-Fische-Sarg-Klee-Berg
Fuchs-Kreuz-Ruten-Wolke-Ring-Dame-Schlüssel-Bär
Park-Sense-Kind-Mäuse-Reiter-Brief-Wege-Baum
Turm-Lilie-Herz-Schiff-Vögel-Sterne-Herr-Mond
Anker-Schlange-Haus-Störche
 
Es wär schön, wenn Du Deinen eigenen Thread dafür eröffnest und nicht x mal in die anderen reinpostest - danke!
... und by the way - bitte bedenken, das ist ein Übungs-Austauschforum ;)

lg Luce8
 
ich würde mich freuen wenn jemand so lieb ist und mir das Deuten könnte?
vielen Dank im Vorraus
QUOTE]

Hallo Micha,

Schön dass du es jetzt doch gewagt hast :)

Wie Kartenfan schon schrieb, sieht für mich auch so aus, dass du dich schmollend in dein Schneckenhäuschen zurückgezogen hast, wurdest vielleicht in einer Beziehung verletzt. Im Haus 6, den Wolken herrscht Aufregung wegen dem Bären. Der könnte jetzt für einen Mann stehen oder für deine eigene Kraft und Stärke. Ich denke wenn sich hier die Aufregung legt, kann die Sache geklärt werden. Ich glaub deine Umwege werden in Kürze zu Ende gehen. Deine Bedrückung wird sich Auflösen und ein Neuanfang möglich. Positive Emotionen werden überwiegen und deine Stabilität zurückkehren.

Hoffe, du kannst damit was anfangen. Bin davon ausgegangen, dass du 1,2,3 gelegt hast.

Alles liebe für Dich, Lg Gaby
 
ich würde mich freuen wenn jemand so lieb ist und mir das Deuten könnte?
vielen Dank im Vorraus






hallo

ei ei die karten sprechen bände. was dich blockiert ist das auf und ab in der beziehung (mond/ring). die einsamkeit (turm/haus). die harmonie die zu ende (blume auf sarg) sein zu scheint. der kummer in der beziehung (euelen/ring).

da sind unklarheiten die für kummer sorgen (eulen auf wolken). die beziehungskriese (ring auf baum)
egal von welcher seite man deuted, es kommt immer dasselbe raus.
du scheinst schon an trennung zu denken und teils auch zu wollen(turm auf haus und haus auf reiter). siehst dich alleine glücklicher (turm und klee auf schlange).

du drehst dich im kreise. egal was du dir ansiehst oder in welche richtung du guckst das problem beschäftigt dich zuviel. du willst nur noch ruhe und harmonie einerseits und denooch willste am liebsten alleine sein.

und den herrn? er dreht sich weg vom haus. es interessiert ihn nicht was zu hause abbläuft. die beziehung und eure harmonie, dass die nicht mehr stimmt, tritt er mit füssen. er will nur eins: (reiter auf schiff) unterwegs sein!!!

hoffe habs getroffen. alles liebe. geh in dich rein und fühle heraus was du willst. da liegt der schlüssel

lg athenya
 
Werbung:
hab nun micha als abkürzung von michele gesehen.....aber falls es die abkürzung von michael oder so ist...auch gut...meine deutung ist drinn....und es ändert ja nichts...ausser den blickwinkel. kann demfalle noch was hinzufügen.
micha interessiert sich momentan nicht gross für die beziehung. da zuviele unklarheiten da sind die kummer bringen. das *zuhause ist eine last* er trägts auf dem rücken.
zuviel hin und her und auf und ab in beziehung. die blockade= er schaut den problemen nicht in die augen, da sie eine zu grosse last sind. tip: kommunikation mit dem gegenüber und überlegen was man will. und vielleicht mal tel abstellen? denn sieht mir so aus als ob viele telefonate geführt werden wegen der aufregung und kummers!

athenya
 
Zurück
Oben