Wer ist so lieb und deutet mir meine Legung?

pralinona

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
29
Ihr Lieben,

ich habe heute eine 9-er Legung gelegt und würde mich freuen, wenn Ihr mir diese deuten könntet.
Selber würde ich nur positives hineininterpretieren, deshalb ist es mir wichtig Eure neutrale Meinung zu hören.
Danke Euch schon mal im voraus.







:danke: und lg pralinona
 
Werbung:
hm..es sieht nach treuen herzenssachen aus, es liegt auch das der herzmann in der sehnsucht liegt/oder es kommt mit dem herzmann etwas in bewegung hm.. das sichere der sache liege auf jedenfall mal da. es kommt zu entscheidungen zwecks etwas neuem hier liegen auch einladungen/freude :) das sieht doch gut aus.
 
Hallo Pralinona,

Solange du nur Freundschaft willst ohne darauf zu hoffen, dass irgendwann mehr daraus werden könnte, findest du in ihm einen wunderbaren Freund.

Ihr habt euch beide so ein bißchen verguckt und denkt über die Liebe nach. Du weißt aber für dich, dass es eher freundschaftliche Gefühle sind, die du empfindest. Er wird es erst noch erkennen.

Du hast die Hoffnung, dass da mehr draus werden könnte eigentlich schon aufgegeben, hältst sie aber irgendwie dennoch aufrecht und kämpfst, willst eine Entscheidung erzwingen (Dame-Anker-Wege), aber die QS verrät, dass das nicht der richtige Weg ist und das die Angelegenheit sich schon seit längerem in die falsche Richtung entwickelt.

Die Eckkarten zeigen, dass du ihm nur eine Freundschaft anbieten kannst (Dame spiegelt Wege/Hund kk Blumen) und diese Freundschaft auch wachsen wird (Blumen/Hund), aber bitte nicht mit Liebe verwechseln. Das geht schief (29+24+18=71=7+1=8)... Die QS ist der Sarg.

Hast du den Herrn in die Mitte gelegt? Es erweckt nämlich den Eindruck, als wenn der Herr "mehr" will (Sex) und du aus Freundschaft Liebe machen möchtest.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe die Karten der Reihe nach, von oben links nach unten rechts,
ausgelegt.
Die Frage war wie sich unsere Beziehung entwickelt, wie es weitergeht, wann endlich etwas passiert, da wir uns im Moment nur im Kreis drehen.
Eigentlich warte ich darauf das er endlich eine Entscheidung trifft.
Mit den freundschaftlichen Gefühlen bin ich nicht so ganz einverstanden.
Bei uns Beiden sind schon tiefe Gefühle vorhanden, nur die äußeren Umstände erschweren es uns sehr.

:danke: und lg
pralinona
 
Was soll er denn für eine Entscheidung treffen? Die Wege liegen im Haus Schlange, ergeben zusammen die Dame, d.h. zum einen dass er zwischen 2 Stühlen sitzt und zum anderen, dass die Entscheidung nicht fällt, weil DU keine Entscheidung triffst.

Er wird sich nicht entscheiden und es wird auch nichts passieren. Es liegt keine Veränderung drinnen. Du bist diejenige, die es ändern könnte (Dame in Haus Reiter), aber das tust du nicht, weil du seine Liebe nicht risikieren möchtest (Dame-Anker-Herz-Herr) und deswegen steht die ganze Entwicklung still (QS Sarg).
 
Werbung:
ich versuche es auch mal zu erklären aus meiner sicht. grundsätzlich sehe ich das so wie aiene schon beschrieb.

die wege liegen hinter ihm...entweder verdrängt er also momentan eine entscheidung oder er hat sich bereits entscheiden. unzwar...er denkt also an das thema liebe, die dame liegt aber bereits im hinterkopf als vergangener einfluß, der zukünftige einfluß zeigt den hund...die freundschaft.

das schiff vor ihm zeigt das er so vor sich hin schippert, es laufen läßt mit dem wellengang...also so wie es grad ist und kommt. das schiff selbst im haus der wolken vor ihm....seine wünsche sind ihm etwas unklar. eine schwankung zwischen freude und unsicherheit (wie das schiff, mal im fluss, mal wellengang mit unruhen).

der hund im schiff dahinter der berg...heißt für mich, alles was über ne freundschaft hinaus geht stellt ein hinderniss dar. dame herz hund in gedanken des herrn...aus liebe wird freundschaft. warum? das herz im haus klee = buch...ein hoffnungsfunke in der liebe, ein kurzes glück, die hoffnung bleibt noch im verborgenen.

das kind...also das neue, die entwicklung liegt im haus des sarges. es stagniert also, liegt brach. wege im haus der schlange = dame hinter dem herrn, er zögerte in der vergangenheit die entscheidung in bezug auf die dame hinaus.

dame anker wege...die dame hält momentan noch daran fest das eine entscheidung gefällt wird, tritt eine entscheidung aber selbst mit füßen

der anker hinter dem herrn...er wendet sie von einer festmachung zur dame ab, also punkto liebe und einer entscheidung dazu. und wie schon beschrieben zeigt das schiff was er momentan möchte statt sich festzulegen.

er selbst liegt im haus des baumes...er erfordert in dieser hinsicht sehr viel geduld weil er umgangssprachlich ausgedrückt wurzeln geschlagen hat bzw. sich eher abwartend verhält.

die kombi kind blumen würde ich auch nicht ganz außer acht lassen, da dies ein hinweis auf eine weitere dame sein kann wo mit dem schiff etwas in bewegung kommt.

mein fazit laut den eckkarten...wenn du dich erstmal selbst für eine freundschaft entscheidest, dann kann diese wirkliche freude bringen denn in genau diese richtung schaut er momentan...die dinge laufen lassen und freundschaften genießen.

wenn du es nicht kannst, dann arbeite an einen neuen weg für dich bzw überlege welche richtung du gehen möchtest.

eine entwicklung zu tiefen gefühlen sehe ich nicht und erfahrungsgemäß...immer dann wenn die wege im spiel sind ist eine entscheidung fällig oder ein einst gemeinsamer weg geht nun in verschiedene richtungen.
das ist meine sichtweise zu deinem blatt.

lg jessey
 
Zurück
Oben