Wer ist so lieb?? Bitte um eine schnelle 3x3 Legung!

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

Leider bekomme ich gerade keinen freien Kopf.
Ich habe dieses Jahr noch ein Gespräch vor mir über einen Vertragsabschluß (hätte gern einen günstigeren Beitrag *g* und würde dafür auch wieder einen neuen Vertrag abschließen).
Leider muss ich das Gespräch mit jemanden führen an den ich emotional gebunden bin, kann also nicht "cool pokern".
Kann mir jemand mal 9 Karten legen, wie so ein Gespräch ausgehen wird??

Wäre recht lieb :)
Danke schon mal ... Merope
 
Werbung:
liebe merope, sorry, wuerde dir sehr gerne helfen,
aber meine karten sind nicht lenormand standart.
dh, die blickrichtungen sind ganz anders...
damit kommst du nur durcheinander.

tut mir leid.

meinen senf kann ich gerne dazu deuten...

luo
 
liebe merope, sorry, wuerde dir sehr gerne helfen,
aber meine karten sind nicht lenormand standart.
dh, die blickrichtungen sind ganz anders...
damit kommst du nur durcheinander.

tut mir leid.

meinen senf kann ich gerne dazu deuten...

luo

@luo
aber danke trotzdem ;)
schade, hast wohl nicht die myst. Lennis nehme ich an?! Welche hast du denn *neugierig bin*
Aber wenn mal jemand für mich zieht, würde ich mich gern über deinen Senf freuen :)

LG Merope
 
Werbung:
@luo
aber danke trotzdem ;)
schade, hast wohl nicht die myst. Lennis nehme ich an?! Welche hast du denn *neugierig bin*
Aber wenn mal jemand für mich zieht, würde ich mich gern über deinen Senf freuen :)

LG Merope

meine ganz eigenen, die *luo*- lennies*.
leider erst der noch nicht perfektionierte
prototyp.

die karten kannst du ueberiges unter, hm,
''blickrichtungen in den lenormandkarten''
oder so ankucken. (hier irgendwo, seite 2)

die mysthischen gefallen mir garnicht.
am schoensten fiinde ich die piatnik, aber
auch die sind nicht so wirklich mein ding.
 
Zurück
Oben