Wer ist schon in der 5ten dimension?

Die 5. Dimension ist die energetische Ebene - was dann auch zu spüren ist (Energien werden wahrgenommen wie es so in dieser Form zuvor nicht möglich war, nicht erlebt wurde). Ich vermute zu erkennen ist es daran, dass Menschen von ihren Süchten ablassen, diese sich auflösen, Menschen in der 5. Dimension voll und ganz bei sich sind - Erlebnisse haben die sie so vorher nicht hatten. Naja und eben auch das Tierische, Menschen in der 5. Dimension denken nicht daran sich von Tierischem zu ernähren, weil das zuvor wegfällt, genauso wie es mit Alkoholischem, Religiösem und allem anderen ist. Ziel ist das blanke Sein, im Alles und Nichts.

Ohne Zeit(-gefühl).
 
Werbung:
Achso, und keiner kann dem anderen mehr was vormachen, da die Gedanken des anderen wahrgenommen werden.

Was dann ok ist - da wird niemand ausflippen oder dergleichen.



Erinnert vom Kopf her evtl. erst mal an "Psychiatrisches" - verständlich.
 
Werbung:
ja ich vertreib mir hier nur die zeit ... der warteraum quasi

aber ich versteh den voll im video - während die die ihn interviewt so tut als würd sies nicht wirklich kapieren

aber es ist auch schwer zu beschreiben
wenn man nur mehr ist - oder eben voll da ist
für mich wars auch schmerzhaft mich wieder davon trennen
obwohl ichs gewusst hab dass es kommen wird
ebenso schmerzhaft dorthin überhaupt zu kommen
finds aber schön dass er sagt dass es normal ist
während die gesellschaft bei solchen phänomenen dann irgendwas erfindet weil sie nix übrig hat für solche innerlichen wachstumsprozesse
ich habs damals auch so empfunden dass es sogar systematisch verhindert wird
und dass es eben für jeden so ist wie es ist
und man nicht per ticket, kurs etc. das erleben kann
weil mans nicht erlebt wenn es nicht sein soll
also vergangenheit keine vorrausetzung hat dass es passieren kann usw.

das fantastische an dem zustand ist ja dass alles logisch ist
selbst die wut normal dass es lächerlich ist
(da hatte ich dann kurz mal ans forum gedacht - aber ich hab mir damals gedach es ist eben so wies ist - aber ist schon bemerkenswert dass die zeit in der ich all das erlebte keinen internetzugang hatte - und dennoch kannst nicht sagen dass es eie vorrausetzung sei - nur weils bei mir so war)

grüßlis
 
Zurück
Oben