Wer ist schon in der 5ten dimension?

Es giebt keinen raum und zeit.

Das ist doch jetzt schon so, beides ist ein Konstrukt auf welches sich Menschen geeinigt haben - siehe Traumzeit, Meditationen, Trance... da ist Raum wie Zeit auch ganz klar aufgehoben.

Es giebt geschähnisse die paralel passieren.

Auch das ist jetzt schon so, siehe "Rückführungen" Paralallwelten, Flashbacks...

Es giebt ausergewöhnliche fähigkeite.

Das ist ebenfalls nichts neues, gibt es schon sehr lange und überall auf der Welt, die meisten Menschen haben es nur vergessen oder keine Lust es zu fördern.


Unsere denkstruktur erweitert sich.

Leonardo da Vinci, Goethe, Jesus, Gandhi usw. waren auch schon solche Freigeister - gibt es immer und überall, die Frage ist ob sie erkannt werden.

Wir hören auf andere zu verurteilen suchen die fehler bei uns selbst.

Dazu brauche ich keine 5. Dimension, das kann ich hier und jetzt sofort anfangen zu üben.

Wir erhalten zugang zur anderen dimensionen.

Kann trainiert und gelernt werden, das haben viele vor uns schon gemacht/gehabt siehe Maya, Inka, Tolteken, Agypther....

Wir werden von gott geleitet.

Von welchem Gott?


Wir erkennen was wahrhaftig liebe bedeutet.

Auch dazu brauche ich keine 5. Dimension, das kann ich ebenso jetzt und hier sofort anfangen zu lernen.

Wir lernen zu vertraun.

Dito - kann ich auch jetzt und hier sofort anfangen zu üben.

Ich bin der Meinung, das weder die 5. noch die 6. noch irgendeine andere Dimension außerhalb existiert - sie ist ebenso wie die 3. und 4. ein Teil des Universums und wir können sie durch Aufmerksamkeit, Training, Interesse und vorallem TUN erfahren.

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Es giebt viele schreiben über die 5te diemension.
Mich würde es interessieren wie es für die ist die schon dort sind.
Was könnt ihr mir erzählen?

Ich hab Gaby Teroerde letztes Jahr bei einem Treffen bei einem Abend für die Seele in Linz gesehen - sie ist denk ich schon in der 5. Lebt seit Jahren von Lichtnahrung. Kannst ja mal googlen wenn Du magst. Die HP's find ich super.

Gut find ich auch die Sendung Zwischen Himmel und Erde von RTV (ein regionaler österr. Privatsender) - die haben eine Mediathek auf ihrer HP - da kannst Du Dir auch einige interessante Berichte anhören...

Ansonsten denk ich es geschieht eh alles zur rechten Zeit - keine Sorge! :umarmen:
 
Hab viel darüber gelesen. Es giebt eine unmenge von meinungen dazu das man schnell den faden verliert.

Das ist meine sicht dazu. Das schöne daran ist das wir nicht alle gleich werden und eine hippy frohe geselschaft führen. Jeder entwickelt sich anders und das ist schön so im positiven sinne natürlich.

Würde auch gerne wissen wie andere die 5te dimension sehen. Es ist mir wichtig einfah mal mit anderen darüber zu reden und zu erfahren wie sie es sehn.
 
NELIFE schrieb:
Würde auch gerne wissen wie andere die 5te dimension sehen. Es ist mir wichtig einfah mal mit anderen darüber zu reden und zu erfahren wie sie es sehn.

Die 5. ist ein Seins-Zustand. Je mehr du verstandesmäßig da rangehst und Meinungen anderer Leute einholst (Stress, weil es vermutlich bei jedem Menschen völlig individuell abläuft), umso mehr bringst du dich um deine eigene spannende Reise zu dir selbst. :)
 
An fayinana

schön erklärt.
Es ist mir verständlich das ich mit all dem jetzt anfangen kann, und das tu ich auch. Für mich existiert ein gott und dabei bleibe ich.
 
Es ist nur so ich beschäftige mich seit einem jahr damit. Zu erwachen war eine harte zeit und ich habe vieles daraus gelernt
nur frage ich mich wirklich was ist dann wen die erde aufsteigt das frage ich mich hauptsächlich wegen meiner familie und meinen freunden.

Für mich war es nicht leicht villeicht kann ihnen das auch passieren. Das ist meine einzige sorge.
 
Es ist nur so ich beschäftige mich seit einem jahr damit. Zu erwachen war eine harte zeit und ich habe vieles daraus gelernt
nur frage ich mich wirklich was ist dann wen die erde aufsteigt das frage ich mich hauptsächlich wegen meiner familie und meinen freunden.

Für mich war es nicht leicht villeicht kann ihnen das auch passieren. Das ist meine einzige sorge.


Besser als Putin, Assads sollte es den meisten doch fallen dazuzustehen :)

Deshalb denk ich muss man sich keine Sorgen machen
 
Werbung:
Zurück
Oben