Wer ist schon in der 5ten dimension?

NELIFE, was erwartest du denn wenn 'die Erde aufsteigt'? Hast du dir das schonmal konkret durchgedacht?
 
Werbung:
PAAR KLEINE TIPPS WÄREN SCHON TOLL:danke:

Was versprichst du dir von der 5. Dimension?

Kleine Frage: hast du die uns im Moment zur Verfügung stehenden 3 Dimensionen im Raum schon bis zur Neige ausgeschöpft, gekostet und verdaut? Und dazu die uns ebenfalls zur Verfügung stehende 4. Dimension (Zeit) bis zu ihrem Ende erfahren?

Hey du, da gibts noch viel zu erleben. Viel Vergnügen beim Entdecken

wünscht
die entdeckende
Kinnaree
 
Was versprichst du dir von der 5. Dimension?

Kleine Frage: hast du die uns im Moment zur Verfügung stehenden 3 Dimensionen im Raum schon bis zur Neige ausgeschöpft, gekostet und verdaut? Und dazu die uns ebenfalls zur Verfügung stehende 4. Dimension (Zeit) bis zu ihrem Ende erfahren?

sagen wir, NELIFE ist Achterbahn gefahren (Raum), und das lange (Zeit) - - dann ist es jetzt vielleicht doch höchste Eisenbahn ihr ein paar Antworten zu geben
:)) oder?

(Außerdem würds mich auch interessieren, was in Dim5 genau passiert. Muss ich was einkaufen gehen??)
 
ja , das wird es. denoch sollte man einem fragestellendem eine vom herzen kommende antwort entgegenbringen. ein ehrliches schweigen oder ich weiss es nicht finde ich respektvoller als manche antworten die hier zu lesen sind.


wie mag man fühlen ,wenn man soetwas auf seine frage findet ????


Ich lade heute alle in die 72. Dimension ein...Freibier gibts für jeden solange, bis sich die erste Engelerscheinung einstellt...
Gestern 22:52
 
ja , das wird es. denoch sollte man einem fragestellendem eine vom herzen kommende antwort entgegenbringen. ein ehrliches schweigen oder ich weiss es nicht finde ich respektvoller als manche antworten die hier zu lesen sind.


wie mag man fühlen ,wenn man soetwas auf seine frage findet ????


Ich lade heute alle in die 72. Dimension ein...Freibier gibts für jeden solange, bis sich die erste Engelerscheinung einstellt...
Gestern 22:52
najaa sternentanz, du bist in einem oberöffentlichen Forum - dem Spiegel der Welt - schone deine Nerven (<-:
 
Es giebt keinen raum und zeit. Es giebt geschähnisse die paralel passieren.
Es giebt ausergewöhnliche fähigkeite.
Unsere denkstruktur erweitert sich. Wir hören auf andere zu verurteilen suchen die fehler bei uns selbst. Wir erhalten zugang zur anderen dimensionen. Wir werden von gott geleitet. Wir erkennen was wahrhaftig liebe bedeutet. Wir lernen zu vertraun.
 
Werbung:
NELIFE schrieb:
Es giebt keinen raum und zeit. Es giebt geschähnisse die paralel passieren.
Es giebt ausergewöhnliche fähigkeite.
Unsere denkstruktur erweitert sich. Wir hören auf andere zu verurteilen suchen die fehler bei uns selbst. Wir erhalten zugang zur anderen dimensionen. Wir werden von gott geleitet. Wir erkennen was wahrhaftig liebe bedeutet. Wir lernen zu vertraun.

Wo hast du das abgeschrieben? Ich gehe mit diesem Text nur bedingt konform. :)
 
Zurück
Oben